Überführungsfahrt

Diskutiere Überführungsfahrt im Antrieb Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen ob eine überführungsfahrt bei einem Calibra Turbo mit defektem allrad möglich ist? Strecke der überführung ca200km. gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob eine überführungsfahrt bei einem Calibra Turbo mit defektem allrad möglich ist?

Strecke der überführung ca200km.

gruß
andy

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
kommt drauf an was kaputt ist :lol:

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
weiß net aber der verkäufer sagt das es fahrbereit is

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
gibt es dann ein problem beim einbau in den astra f? da benötige ich ja des allrad net

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
wirst halt einen umbausatz auf frontantrieb brauchen von gema oder hürlimann.

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
ja des weiß ich. wogibt es da welche wo das preisleistungsverhältniss stimmt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Überführungsfahrt

Überführungsfahrt - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Oben