Überdruckventil -> zu hoher Öldruck

Diskutiere Überdruckventil -> zu hoher Öldruck im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Morgen, bei meinem C20XE ist das Überdruckventil kaputt. Der LCD gibt immer vollen Öldruck an. Wie teuer kommt mich das Ventil? Was kann alles...
K

Kadett-Gr.A

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

bei meinem C20XE ist das Überdruckventil kaputt. Der LCD gibt immer vollen Öldruck an. Wie teuer kommt mich das Ventil? Was kann alles kaputt gehen? Bin auch für weitere Tips und Tricks dankbar.

Gruß Patrick

S

Steffen

Guest
Bist Du Dir sicher daß der zu hohe Öldruck durch das Überdruck Ventil kommt? Würde mal den Öldruckgeber wechseln einfach mal auf´m Schrottplatz schaun ...

K

Kadett-Gr.A

Punkte Reaktionen
0
Mein Co-Pilot meinte es könnte das sein. Ich hab da keine Ahnung nur er ist kfz-mechi. War aber auch nur ne ferndiagnose von ihm.

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Das selbe Problem hab ich auch! Ich ahbe immer vollen Öldruck. Habe den Geber auch schon gewechselt, aber das Problem ist immer noch da. Wo sitzt denn das Überdruckventil? Dann könnte das kaputt sein, zumindest bei mir.

mfg
Sebi

Thema:

Überdruckventil -> zu hoher Öldruck

Überdruckventil -> zu hoher Öldruck - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Ölrücklauf z20lex: Grüße. Problem mit meinem Rohrkrümmer und Turbo am z20lex. Der Turbo hängt jetzt final und er ist zu tief für den originalen Stutzen vom Rücklauf...
Opel Astra J Turbo Sidi 1.6 Start/Stop: Hallo, habe einen Opel Astra J. Der Motor Sidi 1.6 170Ps Turbo Benziner. Der Probleme macht. Laufleistung 73Tkm. Zum Problem: Der Motor fängt nach...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben