Turboumbau c16nz

Diskutiere Turboumbau c16nz im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen ob jemand eine idee hat um bei Ladedruck anzufetten. Soll eine ganz simple ausführung sein mfg Kevin
K

Kadett-GSI

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob jemand eine idee hat um bei Ladedruck anzufetten.

Soll eine ganz simple ausführung sein

mfg Kevin

• Turboumbau c16nz

Anzeige

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Einfach eine Breidbandlambda dran hängen (die sollte man eh immer verbauen) und diese haben meist auch einen Lambda-Ausgang, welchen man programmieren kann. So kann man das STG verarschen.

Wobei ich den Umbau für sinnlos halte, da fährt einen jeder XE davon und der kost nicht mehr.

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Oder evtl. den Wassertemp-Fühler manipulieren, wie bei der Kaltstartanreicherung für E85.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
519
Hallo zusammen!
Dein Vorhaben wird so nicht funzen außer du strebst eine humane Leistungsteigerung um die 20-30PS an.Alles was drüber hinaus geht ist mit der einen Einspritzdüse nicht zu realiseren.
Mantzel hat damals Versuche mit nehm X16SZ und Kompressor gefahrn.Fazit war das alles was über 30-40PS ging zuviel ist für die eine Einspritzdüse,sprich der Motor lief zu mager.Da half auch Düse tauschen etc nichts.

Thema:

Turboumbau c16nz

Turboumbau c16nz - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Keyless Go Schlüssel/Gehäuse: Moin Leute Leider ist das Gehäuse meines keyless Go Schlüssel kaputt.Habe das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.Die normalen...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Oben