Naja,der User hat sogar dem Donni Stress gemacht und jeder der ihn kennt,weiss das auf ihn 100% verlass ist und er hat ettliche User per PN ganz schön beleidigt und wie gesagt,saugt infos auf eine aggresive art aus den Leuten,aber zum klären wie solcher Dinge keinerlei interesse
genau so sieht es es.
er wollte eine ein von mir fertig umgebautes AGW-gestell haben, im Tausch um geld zu sparen. Desweiteren wollte er eine neue LEH-Ölpumpe haben. eigentlich auch kein problem. er hat zwischenzeitlich viele Teile im teilemarkt angeboten, u.a. einen klimakompressor den ich brauchen konnte.
war alles besprochen, er sollte mir das agw-gestell, den kompressor und das geld für die pumpe +differenz kompressor zu gestell zukommen lassen.
über 3 sochen kam nichts an, außer mails wie was verbaut würde, ob er die pumpe so fahren kann, usw usw, habe ihm alles beantworte und erklärt.
Dan kam Dienstags die frage ob paket schon da, kann er sich selbt beantworten indem er die Identnummer bei dhl eingibt.
Mittwochs kamm dann wieder ne mail, ich solle doch noch am selben tag wenn es da wäre alle zu ihm schicken, also pumpe und fertiges gestell.
Habe ihm dann geschrieben er solle mal nicht so stressen, er hätte ja schließlich über 3 wochen gebraucht es loszuschicken und ich habe auch was anderes zu tun als nur für koppi zu springen. Habe ihm aber auch gleichzeitig angeboten es Freitags morgens abzuschicken, so dass es samstag bei ihm ist. das war seine antwort: "Mist, dann kommts Dienstag-Mittwoch. fuck.,..."
am Freitag morgen mache ich dann das paket auf um mir eben das gestell und den Kompressor anzuschauen, und da dachte ich echt der will mich vera***en, das gestell war aus seinem motorschaden wo ein pleuel abgerissen war. es waren Ecken weggebrochen, beide Kappen verbogen, ein Schwallblech fehlte, die anderen beiden verbogen, Macken vom schraubstock auf Planflächen wo es aufliegt, und eine welle hatte er wohl rausbekommen, die andere nur halb. er meinte dann zu mir ich würde noch eins vom seinem Tauschblock von Klasen bekommen, nur blöd, das Klasen keinen Patrick Kopp kennt, und ihm auch keinen Block verkauft hat oder dergleichen.
Außerdem sind bei seiner Verrechnung der Kosten irgendwo 10 euro untergegangen die er mir zu wenig bezahlt hat. naja, ich denke mal bei 3 posten hat er sich einfach verrechnet, oder sich selbst einen rabatt eingeräumt.
Ich habe ihm dann die neue ölpumpe, sein defektes gestell und das zuviel gezahlte geld am freitag zurückgeschickt, diesen ablauf habe ich ihm auch gleich morgens per mail geschrieben und begründet, jedoch wollte er das mit dem gestell nicht ganz verstehen. hat aber nichts von stornierung der aktion geschrieben. Da er ja am Wochenende seinen neuen Motor montieren wollte habe ich es bis mittags bei der post gehabt. es war auch am samstag kurz nach elf uhr morgens bei ihm. jedoch hat er dann die annahme verweigert, wohl aus trotz da ich auf seine machenschaft nicht reingefallen bin. freitag nachmittags hatte er mir das schon per email angekündigt, und ich solle ihm sein bezahltes geld für die pumpe bis zum 25.9.12. zurücküberweisen.
Am 21.9. machte er hier aber schon ein riesen fass auf und drohte mir mit anwalt und strafanzeige.
als ich ihn dann auf seine frist hingewiesen habe war 4 tage ruhe. sein geld hat er von mir pünktlich und ohne abzüge zurückbekommen.
noch dazu wird er echt nervend per mail, schreibt immer auf pn und email gleichzeitig, erwartet binnen 1 stunde eine antwort, sonst kommt die nächste mail, antwortet man einen tag nicht gleich schreibt er hier im forum ich hätte mich 6 tage nicht gemeldet ....
WAS WOLLEN WIR HIER MIT SO EINEM NOCH?
wer etwas näheres zu dem Vorfall mit koppi wissen will, dem kann ich gerne den email-verkehr zukommen lassen, auch einem mod, falls er sich mal ein besseres bild von dem user machen will wie er hier mit anderen umgeht.