turbotimer

Diskutiere turbotimer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi leute wollte mal fragen wer von euch so ein teil ( Turbotimer) hat oder ob es eigentlich schwachsinn ist sich so ein teil zu kaufen. gruß daniel
vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hi leute
wollte mal fragen wer von euch so ein teil ( Turbotimer) hat oder ob es eigentlich schwachsinn ist sich so ein teil zu kaufen.
gruß daniel

• turbotimer

Anzeige

L

LittleFuzi

Punkte Reaktionen
0
also schwachsinn ist sowas nicht.. ist halt was für faule leute..

und immer mal wieder nen spass, wenn man im parkhaus das auto zumacht und der motor noch läuft..

funktioniert allerdings nicht, wenn man ne alarmanlage hat..

gibt auch welche, die man per ferbedienung steuern kann.. kannste z.b. den motor warmlaufen lassen..

bei den TTs gibts aber auch etliche verschiedene.. einige haben noch andere funktionen.. was das im einzelnen genau ist kann man ja nachlesen

K

Kimy

Punkte Reaktionen
0
Hab so ein teil seit seit ca. 3 monaten zu hause rumliegen. ist von apexi und es wartet nur noch auf den einbau. aber eben...

.. ist halt was für faule leute..

...genau das bin ich einwenig :wink: :lol:

nee quatsch, warte nur noch bis der wagen von den "rennkommissaren" abgenommen ist, dann kommts rein. :wink:

Thema:

turbotimer

turbotimer - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
Oben