Turbotacho im Corsa A

Diskutiere Turbotacho im Corsa A im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte in meinem Corsa A den Turbotacho verbauen. Nur sind da links und rechts zwei Streben im Armaturenbrett im Weg. Muß ich beide...
M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte in meinem Corsa A den Turbotacho verbauen.
Nur sind da links und rechts zwei Streben im Armaturenbrett im Weg. Muß ich beide komplett entfernen oder genügt es sie zu "bearbeiten"?

Muß sonst noch was im Armaturenbrett geändert werden, dass es paßt?

Gruß
Marcus

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
der obere Deckel passt auch net, und der Tachowelle falls vorhanden mußt Du auch mehr Platz schaffen

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Bei den Streben reicht es,das Mittelstück weg zu machen!

Und das untere Stück vom Ama musste bearbeiten damit das Tacho weiter unten sitzt!

Hier mal meins

Thema:

Turbotacho im Corsa A

Turbotacho im Corsa A - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben