Turbonachrüstung SPA-Turbo

Diskutiere Turbonachrüstung SPA-Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Kennt die jemand und kann etwas über die Nachrüstung erzählen (Preis, TüV, Leistung usw.) www.hg-carstyling.de Find ich für die kleinen...
D

dbcorsaa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kennt die jemand und kann etwas über die Nachrüstung erzählen (Preis, TüV, Leistung usw.)

www.hg-carstyling.de

Find ich für die kleinen OHC-Motoren witzig.

Gruß
Christian

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also für den Turbokit vom 1.4 16V wollen die 1999Euro haben.

Leistung? kommt halt drauf an wie das SG abgeglichen wird. Da ist man ja etwas flexibel. Is nur komisch das die da nix von Verdichtungsreduzierung schreiben.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich nehm an das die da nur bis 0,4bar oder so gehen.
Aber den Preis find ich echt günstig :)

Thema:

Turbonachrüstung SPA-Turbo

Turbonachrüstung SPA-Turbo - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Besitzer Astra / Kadett 200ts: Hallo zusammen, Ich suche jemanden, der einen 200ts in Deutschland zugelassen hat. Es geht um eine Eintragung für meinen Astra. Ihr kennt ja...
Erfahrungen zum B14NEH Adam S: Hallo, aktuell überlege ich, mir einen Adam S für den Alltag (~35.00km/Jahr) zu kaufen. Das Auto gefällt mir einfach optisch. Kann einer was zu...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Oben