Turboladerunterschiede

Diskutiere Turboladerunterschiede im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Wer kann denn die genauen technischen Unterschiede zwischen - DSOP K16 - Highflow Version 2 - EDS neuer K26 - Vmax K26.5/K24 RS nennen...
Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Wer kann denn die genauen technischen Unterschiede zwischen
- DSOP K16 - Highflow Version 2
- EDS neuer K26
- Vmax K26.5/K24 RS
nennen???
Wird z.B. bei einem von innen Material entfernt um vielleicht größtmögliche Verdichter/Abgas-Räder zu realisieren?
Was sind die Vor- u. Nachteile?

Mfg Olli

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
ich weigere mich zu glauben, das keiner bescheid weiss. :D seid mal nich so schreibfaul... :lol:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
denke mal wenn du die suche quälst oder auf der seite der jenigen anbieter schaust wirst du bestimmt näheres erfahren.
das thema thema hatten wir schon mal :wink:

G

Guest

Guest
Die Vmax und EDS LAder sind von den Rädern her gleich! Halt ein K26.5/K24

Der DSOP Lader is ein K16!

G

Guest

Guest
Natürlich muß da auch innen was gemacht werden, damit du die Räder da rein bekommst! :wink:

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
also die aussage zum DSOP lader ist schon mal falsch. von der verdichterseite her ist es auch ein K26(mit umgeschliffener abgasseite). da alles im K16 untergebracht wird, bleibt auch die ursprüngliche Bezeichnung. :wink:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Ein DSOP High Flow Lader hat doch keinen 26er Verdichter oder? Der würde doch nie in das orig. Verdichtergehäuse passen! :roll:

G

Guest

Guest
Ich weiss zwar jetzt nich wie das gehen soll, aber wenn du das sagst... :roll:

Warum frgst du dann hier in der Gegend rum? Ruf da an und frag was sie da anbieten!

L

levi

Punkte Reaktionen
0
bis zu wieviel leistung gibt DSOP bei ihren lader an,weiss das jemand?

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
K16, weil die Grundkonstruktion die gleiche bleibt. wieso regst du dich auf? einen Thread wo alle direkt im vergleich stehen konnte ich nicht finden...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
also die aussage zum DSOP lader ist schon mal falsch. von der verdichterseite her ist es auch ein K26(mit umgeschliffener abgasseite). da alles im K16 untergebracht wird, bleibt auch die ursprüngliche Bezeichnung. :wink:

Wenn Du weißt das da ein K26 rad drin ist warum fragst dann noch? :roll:

Die VMAX und EDS Lader haben die große K24 abgasseite und bei dem DSOP ist die K16 abgasseite bearbeitet für weniger abgasgegendruck.

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
ich weiss halt über den DSOP lader bescheid, da ich mir da meinen wagen bauen lies. ich habe aber nur den originalen lader. ich habe zwar nach den technischen unterschieden gefragt, aber mir gehts hauptsächlich um leute die die besagten lader vergleichen können... :wink:

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
@ Cali-Faucher
welchen lader fährst du denn jetzt? wie lange bist du den DSOP Lader gefahren? und mit welcher software?

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
@ Cali-Faucher
und wenn du die beiden lader jetzt vergleichst? inwiefern unterscheiden sie sich deiner meinung nach?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
schwer zu sagen,angeblich wäre bei mir der 1.Fall wo ein DSOP Lader nicht läuft.Grund dafür unklar,hatte jedenfalls anstandslos den Lader zurückgeben können und mein volles Geld zurück bekommen.

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
also bringt doch ein dsop lader nicht so viel leistung wie einer zb von eds?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
also bringt doch ein dsop lader nicht so viel leistung wie einer zb von eds?
die Frage ist wohl nixbringend.
Ein K26/K24 wird wohl mehr Leistung machen als ein K16 Highflow.Außerdem verkauft DSOP genauso K26 Lader wie EDS,Vmax... :wink:

Thema:

Turboladerunterschiede

Turboladerunterschiede - Ähnliche Themen

K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
preise turbolader-reparaturen: da mein k16 im arsch ist, und ich übern winter ein bisschen geld auf die kante legen will, wollte ich mal fragen, wer günstig k16 repariert. bei...
Matze-LET's Abverkauf: Hallo zusammen! wie schon angekündigt, werde ich das Thema Calibra beenden! :cry: Euer Glück, denn ihr könnt nun diese feine Teile erwerben...
Vmax Ebov, F28, ARP, K26, K16, Downpipe, Pleuel, Kolben: Habe hier einige Teile rumliegen die ich nicht mehr benötige und abgeben kann. - original elektronisches Blow Off Ventil ( EBOV ) von Vmax, voll...
Oben