S
Shibby_Dude
- Dabei seit
- 01.07.2002
- Beiträge
- 6
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Freaks,
Mein Calibra Turbo hat jetzt ein bissl über 100.000 Km runter. Man sagt ja, so ab 90.000 - 100.000 wird ein neuer Turbolader fällig.
Ich bekomme dies ganz stark mit, wenn ich Allrad drin hab und auf der Autobahn im 6. Gang voll durchtrete. - Er verschluckt sich sehr stark und zieht nicht richtig.
Nun hab ich mich mal im Autohaus erkundigt und es hat mich fasst auf den Arsch gewurfen. 1.200 Teuro für einen Generalüberholten (Turbolader + Krümmer) und 2.300 Tero für einen Neuen. - Schnäppchen!
Nun meine Frage: Die Leute im Autohaus haben gesagt, dass ich den Turbolader nur in Verbindung mit dem Krümmer bekomme. Stimmt das?
Weil ich von einem Kumpel ein Angebot für einen Neuen Lader für 211 Euro bekommen hab.
Kann man den Lader auch aus dem Krümmer ausbauen oder haben mich die Autohauslacker verarscht, weil das zu viel Mühe machen würde.
Dankeschön, bis denne.
Mein Calibra Turbo hat jetzt ein bissl über 100.000 Km runter. Man sagt ja, so ab 90.000 - 100.000 wird ein neuer Turbolader fällig.
Ich bekomme dies ganz stark mit, wenn ich Allrad drin hab und auf der Autobahn im 6. Gang voll durchtrete. - Er verschluckt sich sehr stark und zieht nicht richtig.
Nun hab ich mich mal im Autohaus erkundigt und es hat mich fasst auf den Arsch gewurfen. 1.200 Teuro für einen Generalüberholten (Turbolader + Krümmer) und 2.300 Tero für einen Neuen. - Schnäppchen!
Nun meine Frage: Die Leute im Autohaus haben gesagt, dass ich den Turbolader nur in Verbindung mit dem Krümmer bekomme. Stimmt das?
Weil ich von einem Kumpel ein Angebot für einen Neuen Lader für 211 Euro bekommen hab.
Kann man den Lader auch aus dem Krümmer ausbauen oder haben mich die Autohauslacker verarscht, weil das zu viel Mühe machen würde.
Dankeschön, bis denne.