Black Jack
So ist es. Macht aber bei Umbauten und änderungen am Lader bzw. Motor sehr viel sin die Umschaltung zu haben. Dann ist man halt immer auf der Sicheren Seite das kein Overboost gefahten wird.
Mfg Dom
Mfg Dom
So ist es. Macht aber bei Umbauten und änderungen am Lader bzw. Motor sehr viel sin die Umschaltung zu haben. Dann ist man halt immer auf der Sicheren Seite das kein Overboost gefahten wird.
Mfg Dom
Mfg Dom
Kommt halt immer aus das Baujahr, die Abstimmung und auf den Fahrer drauf an wie lange die Serien Kupplung hält :wink:
Mit gewalt bekommt man alles kaputt 8)
Mfg Dom
Kommt halt immer aus das Baujahr, die Abstimmung und auf den Fahrer drauf an wie lange die Serien Kupplung hält :wink:
Mit gewalt bekommt man alles kaputt 8)
Mfg Dom
Ich hab mir keinen Turbo gekauft um wie ne OMA zu fahren :wink:
Unter Gewalt versteh ich mehr 1/4 Meile und so zeugs was meiner noch nie zu Spüren bekommen hat....
Da sollte dann schon eine passende Software drauf und die Leh Dose wieder drann. Das alles zusammen passt.
Mfg Dom
So will auch mal meinen Senf dabei geben.
Habe Heute,nach gut 1,5 Wochen, meinen Astra zurückbekommen und ich habe sogar auf Garantie den LEH Lader eingebaut bekommen anstatt des LET Laders... Scheint auch alles glatt gelaufen zu sein, die nächsten Tage kommt die SW drauf, LLK, Vorkatzersatzrohr und größere Einspritzventile rein...
Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Was ich allerdings unverschämt fande, war das ich nachdem ich meinen Wagen geholt habe, stolze 200 Km mehr drauf waren und der Tank so gut wie leer... fand ich ziemlich nett von denen, aber wenn se unbedingt mal nen tollen Wagen fahren wollen warum muss das mit nem Kundenauto sein ??? Gerade wo doch der andere Lader eingebaut wurde und ich mehrmals erwähnt habe, den Wagen so wenig wie möglich zu fahren vorallem Vollgas was ich bei 10 Liter Spritverbrauch im BC doch vermute... Ach ja aufgschrieben habe ich das den Jungs auch, sicher ist sicher, aber anscheinend können doch einige Opeljungs immer noch nicht richtig deutsch.
Leider habe ich dazu noch Niemanden erreicht wegen eoner Stellungname, werde es aber Morgen nochmal probieren...
Was würdet ihr da machen ??
Hat keinen Sinn, du bist in der Nachweispflicht, das die auch wirklich 200km gefahren sind!
Und ich gehe nicht davon aus, das du Fahrtenbuch führen musst.
Wird also schwer da was zu erreichen ausser Ärger und Telefon/Briefkosten deinerseits!
Bei Rep-Annahme wird i.r.R der Km Stand notiert, beim Abholen genügt ja dann ein Foto mit Datum im Bild ooooder sofort reklamieren