Turbolader vom Z20LEH

Diskutiere Turbolader vom Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo, anscheinend haben ein paar engländer einen prototyp vom leh-lader in die finger bekommen und ihn an ein phase3-coupe geschraubt. hier die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MatthiasV6

Punkte Reaktionen
0
hallo,

anscheinend haben ein paar engländer einen prototyp vom leh-lader in die finger bekommen und ihn an ein phase3-coupe geschraubt. hier die seite dazu:
http://www.courtenaysport.co.uk/default.htm?page=3
mir wäre ein "original-lader" ja lieber als etwas selbstentwickeltes von einem tuner, außerdem kostet der vom lel/ler wohl nur ~850 pfund, also ca. 1300€.
also hat hier schon irgendwer ein paar infos zu dem lader vom neuen opc? :)

matthias

MST-TI 111

MST-TI 111

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Natürlich schicke sachen aber bei den Preisen... (ca.760€ für Phase1) und dann auch noch aus dem Ausland?
Da wird es immer Probleme mit der Garantie geben!

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Courtney Sport ist mein englischer Vertriebspartner, da braucht man sich nicht die Software im Ausland zu holen ;)
Die Zusammenarbeit klappt prima, wer sich für irgendwelche Sachen von denen interessiert, kann sich gerne bei mir melden. Bekomme nächste Woche komplette Bremsenkits vom Astra und Vectra OPC (322 bzw. 345mm Durchmesser!)

Gruß, Stephan

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Die haben wirklich gute Teile im Angebot.

@Stephan
Kannst du die selben Teile anbieten?

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Alles was Du dort findest. GBP x1.5 -> ~EUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbolader vom Z20LEH

Turbolader vom Z20LEH - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Schlachte Astra G Coupe Z20LEH,M32,3 Zoll,Schweizer LLK usw: Schlachte wegen Projektaufgabe mein Astra G Coupé. Zum Verkauf stehen folgende Teile: Motor Z20LEH, Verdichtung = 7,95:1, Kolbenbodenkühlung MK2...
Oben