turbolader Überholung in NRW

Diskutiere turbolader Überholung in NRW im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hoi, gesucht wird ein Turbolader Instandsetzer in Raum NRW. Wen könnt Ihr empfehlen... Handelt sich um einen VAG Lader. standard würde reichen...
Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Hoi,

gesucht wird ein Turbolader Instandsetzer in Raum NRW. Wen könnt Ihr empfehlen...

Handelt sich um einen VAG Lader.
standard würde reichen, update Lader nur bedingt.

Gruß

Thema:

turbolader Überholung in NRW

turbolader Überholung in NRW - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Technische Daten zum BorgWarner K03-110 Turbolader: Hallo, könnte mir hier jemand ein paar Informationen zum BorgWarner K03-110 Turbolader in Serienkonfiguartion geben wie er z.B. unter anderem im...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Oben