Turbolader-Totalschaden!

Diskutiere Turbolader-Totalschaden! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Ich hab eben nochmal mein Baby aus der Garage geholt und wollte nochmal nach langem ein Ründchen drehen! War schon geil, so nach fast 5...
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich hab eben nochmal mein Baby aus der Garage geholt und wollte nochmal nach langem ein Ründchen drehen! War schon geil, so nach fast 5 Monaten 90 PS-Tigra nochmal let zu fahren!!! :lol: :lol: :lol: Aber wie sollte es auch anders sein, fliegt mir natürlich auf der Rückfahrt der Lader total auseinander! :evil: Ordentlich Öl in den Auspuff gejagt und die letzten km bis nach Hause musste auch noch abgeschleppt werden, weil ich das keinem mehr zumuten konnte hinter mir zu fahren! Schön!!! Da kann ich das Calibra-Jahr 2004 schon fast wieder vergessen! Ich hab keinen Bock mehr auf die Karre! Immer was anderes im Arsch!
gruss wuffcali

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Ohwaja,das hört sich nicht gut an :roll:

Meine herzliches Beileid...... :?

Wie alt war der Lader?

Wie lautet jetzt dein Motto ?

K26 isch kooommmmääähhhh ??? :lol:

Gruß Micha

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Der Lader war schon ziemlich alt! Wie alt genau kann ich nicht sagen, aber sehr alt! Ich schätze mal noch von 1992 wie der Rest vom Motor. Mir war klar das der bald verreckt! Aber das musste nicht unbedingt heute sein! :evil: Ich bin im Moment leider etwas pleite! Schade das es keine Tuner gibt die Finanzierungen anbieten!
gruss wuffcali

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Auf dem 3.BIld sieht aus wie ein Riß oben.
Oder teuschen mich da meine zu-ge-bierten Augen :?: :lol: :oops: :?

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich mein auch das da ein Riss ist! Wenn ich schon nen neuen Lader kaufe, dan auch nen richtig fetten! :twisted:
Mal sehen welche Geld-Kuh sich noch melken lässt.
gruss wuffcali

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich geh jetzt erst mal richtig einen saufen!
Prost! Auf meinen Calibra!
gruss wuffcali

Thema:

Turbolader-Totalschaden!

Turbolader-Totalschaden! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G Cabrio Kw Fahrwewerk Defekt?: Hey ich weiss es gibt schon zahlreiche Threats wo es um schwammiges Fahren oder unsichere Spur geht.... Die habe ich jetzt alle soweit...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Kreis Motorsport: So am Freitag war ich dann beim Autohaus Kreis / Kreis Motorsport um meinem Baby wieder etwas mehr Leistung einzuhauchen. Verbaut wurde ein...
Oben