Turbolader K26 neue alte version.

Diskutiere Turbolader K26 neue alte version. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Wollt mal wissen was jetzt der genaue Unterschied zwischen den k26 Laderversion neu und alt ist . Gruss Drehzahljunkie 8)
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Wollt mal wissen was jetzt der genaue Unterschied zwischen den k26 Laderversion neu und alt ist .
Gruss Drehzahljunkie 8)

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
dazu steht sehr viel in der "Suche"!

alte Version-->großes Verdichterrad

neue Version-->größeres Verdichterrad und größeres Abgasrad

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
dazu steht sehr viel in der "Suche"!

alte Version-->großes Verdichterrad

neue Version-->größeres Verdichterrad und größeres Abgasrad

bei den Verdichterrädern gibt es auch einige unterschiede, aber im groben ist das richtig so!! :wink:

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
in der Suche hab ich schon geschaut aber nix genaues gefunden.
Mich würd mal der Durchmesser der Verdichterräder der k24er und k26er interessieren da ich mir ein Lader bei Ebay ersteigert hab (Offiziel ein Originaler k16) naja und beim Ausereinanderbauen hab ich dan nicht schlecht gestaunt da ist doch wirklich die Frischluftseite BZW das Frischluftgehäuse komplett aufgespindelt worden und ein Grösses Verdichterrad eingebaut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Nun ja jetzt weis ich nur nicht ob das ein K24 oder ein K26 ist.
Ein Neue version K26 BZW K26,5 kann das ja nicht sein da an der Abgasseite das Original Turbinenrad drauf ist.
Gruss Drehzahljunkie 8)

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Wenn es die alte K26 Version ist dann hat das Verdichterrad 66mm duchmesser! Und K26,5 72mm wenn mich nicht alles täuscht!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
und was hat das originale verdichterrad für nen durchmesser?

weiss eventuell jemand wie der durchmesser beim k29 ist?

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Muß mich mal berichtigen zu K26 Verdichtermaße!

K26 und K26.5 haben beide 66mm...der unterschied ist nur in der Schaufelstellung und im gewicht des rades... :wink:

K29 hat 72mm :wink:

Gruß Eric

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Geh jetz mal messen :mrgreen:
Gruss Drehzahljunkie 8)

Thema:

Turbolader K26 neue alte version.

Turbolader K26 neue alte version. - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Druckspeicher c20let was wieso warum?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Zeit meinen Turbo aufgebaut und langsam geht es auf die Zielgerade. Das Thema Druckspeicher, auf das ich...
Oben