Turbolader K16 TOP ZUSTAND

Diskutiere Turbolader K16 TOP ZUSTAND im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, verkauft wird ein top Lader von KKK Typ K16! Welle ist einfach drehbar und hat kein Spiel! Sitzring ist original und nicht...
Soul_Jah

Soul_Jah

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

verkauft wird ein top Lader von KKK Typ K16!

Welle ist einfach drehbar und hat kein Spiel!

Sitzring ist original und nicht gerissen! Km Laufleistung vom Lader ca. 87TKM!

Preisvorstellung bitte per PN!

gruß

Thema:

Turbolader K16 TOP ZUSTAND

Turbolader K16 TOP ZUSTAND - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zustand Turbolader K16 ermitteln: Hallo zusammen, ich habe hier schon lange Zeit einen Lader liegen den ich mir mal als Ersatz geholt habe. Laut Vorbesitzer nicht mal 5tkm nach...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
C20LET Turbolader K16: Zum Verkauf steht ein k16 Turbolader. Top Zustand. Sitzring drin. Preislich wird man sich einig per pn
Oben