Turbolader für den 2.0 DOHC 16 V

Diskutiere Turbolader für den 2.0 DOHC 16 V im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe einen Kadett Gsi 16V 2.0 DOHC bj 88 mit COSCAST Kopf. Wer kennt sich damit aus wenn ich einen Turbo zB aus Calibra od Vectra da raufpflanzen...
H

hdhs

Punkte Reaktionen
0
Habe einen Kadett Gsi 16V 2.0 DOHC bj 88 mit COSCAST Kopf. Wer kennt sich damit aus wenn ich einen Turbo zB aus Calibra od Vectra da raufpflanzen will ? Was hat man da so alles zu beachte n bzw umzubauen ?

Über Mails und Links bin ich dankbar ;)

Thema:

Turbolader für den 2.0 DOHC 16 V

Turbolader für den 2.0 DOHC 16 V - Ähnliche Themen

Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Einige Teile: Das liegt bei mir rum: 2 x SFI Kasten stk (VB 15€) Hupkopf Kadett 16 V (VB 30€) 2 Satz Antribswellen C20ne ein Satz davon Zerlegt (VB 40) K&N 57i...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F Caravan X20XEV im Turbolook, viele NEUteile: Hallo, Biete euch meinen alltagsastra an. alle verbauten teile sind nicht älter als september 2010. 2.0 16V ca. 140 PS BJ 12/1996, novaschwarz...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Oben