Turbolader für cca.450 PS

Diskutiere Turbolader für cca.450 PS im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe jetzt diese turbolader http://www.turbobygarrett.com/turbobygarrett/catelog/Turbochargers/GT28/GT2871R_472560_15.htm Ist können? V-Max...
  • Turbolader für cca.450 PS

Anzeige

T

tommi266

Punkte Reaktionen
0
Wieso Kotzgrenze?? Man muss sich auch die anderen Bauteile anschauen z.B. Nockenwellen, Ansaugbrücke usw. Klar wird der Turbo bestimmt 90% fahren, aber andere im Forum fahren auch schon lange damit.

T

tommi266

Punkte Reaktionen
0
Ganz ehrlich nehm doch den GTX3071 mit Extern WG und den Klasen Krümmer. Da hast auf jedenfall deine Leistung und wenn mal zu wenig, dann kaufst halt größeren Turbo.

Thema:

Turbolader für cca.450 PS

Turbolader für cca.450 PS - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Dichtung Ölrücklauf Turbolader: Moin, mein Öl-Rücklauf am Turbolader will einfach nicht dicht werden. Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Dichtungsring ?
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben