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LETkadetE
so mehrere fragen auf einmal :roll:
1.also mache bald motor komplett neu denke lasse dass bei cct machen soll so leistungsfest bis 450 (cct iss schon empfehlenswert oder ?)
2.frage bei wieviel ladedruck iss der k16 am ende was ist die absolute leistungsgrenze (weil evtl. wollte ich den mitrevidieren lassen) (ach ja mir ist schon klar dass er keine 400 ps machern wird)
3.gt30r oder gt32r weil evtl reicht mir die bei 2 gennante leistung nicht aus ^^, da würde aber die frage hinzukommen was ein flansch kostet damit ich den lader am serienkrümmer fahren kann und woher kriege ich den?
4. mit einen gt lader bleibt einen nur ne einzelabstimmung oder? (dann klassen oder eds weil vmax zuweit dsop fuhr nen kollege schon voll langsam also dsop beim let nix für mich)
5.nen k16 mit standart phase 4 (eds oder cct hoffnungslos überfordert ????)
6. für was wird man son k16 im moment los lader iss echt noch recht fit muesste so 12000 runter haben
1.also mache bald motor komplett neu denke lasse dass bei cct machen soll so leistungsfest bis 450 (cct iss schon empfehlenswert oder ?)
2.frage bei wieviel ladedruck iss der k16 am ende was ist die absolute leistungsgrenze (weil evtl. wollte ich den mitrevidieren lassen) (ach ja mir ist schon klar dass er keine 400 ps machern wird)
3.gt30r oder gt32r weil evtl reicht mir die bei 2 gennante leistung nicht aus ^^, da würde aber die frage hinzukommen was ein flansch kostet damit ich den lader am serienkrümmer fahren kann und woher kriege ich den?
4. mit einen gt lader bleibt einen nur ne einzelabstimmung oder? (dann klassen oder eds weil vmax zuweit dsop fuhr nen kollege schon voll langsam also dsop beim let nix für mich)
5.nen k16 mit standart phase 4 (eds oder cct hoffnungslos überfordert ????)
6. für was wird man son k16 im moment los lader iss echt noch recht fit muesste so 12000 runter haben