Turbolader defekt

Diskutiere Turbolader defekt im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Schon bei STK Turbotechnik angefragt ?
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
wie geil ist das denn der gibt in den AGB seine steuernummer an. mal eben beim finanzamt bochum anrufen und ne auskunft haben..... grins

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Wer bei EDS den LEH-Lader kauft, bekommt die Software gratis dazu 8)

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
meinte eingentlich alternative zu den k04 ladern, die gehen ja immer mal wieder gerne kaputt ;-)

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
wenn man aber den leh in den let baut ist die garantie für den leh lader dahin, denn opel gibt nur garnatie auf den leh lader, wenn er auch in einen leh gebaut wird...
warum gibt denn z.b. eds und andere tuner keine garantie auf die leh lader, wenn sie in den let verbaut werden ;)

kawasuki

kawasuki

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich will ja nicht tunen!! Möchte einfach 1 zu 1 tauschen!
Ist ja blöd, kaufste da den Lader baust den ein und hast nach ein paar Km wieder einen kaputten ohne Garantie!!

Und wenn ich den von EDS kaufe, da die Software anpasse, dann auch keine Garantie??? :think:

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Passt der Lader vom Speedster eigentlich?? So plug & play???

Is der gleiche K04 Lader wie an jedem Z20LET Motor.
Ich hab den Ebaylader drann ( wurde vom Vorbesitzer so gemacht)
Hält schon 30TKM nur die gelegentlichen blauen Rauchwolken "stören" ein wenig, liegt aber an dem Vorbesitzer und seiner Alten :shock:
Vermute die haben den Motor nicht richtig warm/kalt gefahren :roll:
Ich würd dem Ebaygust nen Preisvorschlag machen.
Da geht noch was am Preis :wink:

Gruß

Thema:

Turbolader defekt

Turbolader defekt - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben