Turbolader Corsa D OPC, Frontspoiler Corsa OPC

Diskutiere Turbolader Corsa D OPC, Frontspoiler Corsa OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen K03 aus einem Corsa D OPC an. http://s14.directupload.net/file/d/2798/zqhx9ol8_jpg.htm Ebenso hab ich noch eine neue Frontlippe vom...
F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Der Lader ist noch zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Turbolader Corsa D OPC, Frontspoiler Corsa OPC

Turbolader Corsa D OPC, Frontspoiler Corsa OPC - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Corsa D Color Edition Felgen: 4 x Corsa D Color Edition Felgen 7x17 ET 44 Dunlop SP Sport Maxx 215/45 R17 87 V Dot 3809 4mm zwei Reifen sind meines erachtens an der Aussenseite...
Zafira B Lederbezüge Rücksitzbank: Hallo zusammen, biete hier neue originale Sitzbezüge für die Rücksitzbank des Zafria B an. Preislich dachte ich so an 50 € incl. Versand, bei...
Oben