
roberto1
- Dabei seit
- 23.02.2006
- Beiträge
- 5
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute.
Habe heute meinen GTC 2.0 Turbo zum FOH gebracht, um die erste Inspektion zu machen.
3 Stunden später hatte ich einen anrufe von der Werkstatt.
Mir wurde mitgeteilt das der Turbolader undicht währe und somit durch einen neuen getauscht werde.
Das Auto hat kein Öl gebraucht, nicht nach Öl gerochen, und auch am Boden habe ich nie einen Tropfen gesehen.
Nun die Frage.
Kann das sein das nach 20'000 Kilometer das Ding schon am Arsch ist?
Ist das beim Z20LER bekannt?
Habe schon einiges mehr erwartet, habe gedacht nach den vielen Jahren wo Opel Turbolader verbaut, dass die schon ausgereift währen.
Danke für die Antworten im voraus.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Habe heute meinen GTC 2.0 Turbo zum FOH gebracht, um die erste Inspektion zu machen.
3 Stunden später hatte ich einen anrufe von der Werkstatt.
Mir wurde mitgeteilt das der Turbolader undicht währe und somit durch einen neuen getauscht werde.
Das Auto hat kein Öl gebraucht, nicht nach Öl gerochen, und auch am Boden habe ich nie einen Tropfen gesehen.
Nun die Frage.
Kann das sein das nach 20'000 Kilometer das Ding schon am Arsch ist?
Ist das beim Z20LER bekannt?
Habe schon einiges mehr erwartet, habe gedacht nach den vielen Jahren wo Opel Turbolader verbaut, dass die schon ausgereift währen.
Danke für die Antworten im voraus.
Wünsche noch einen schönen Abend.