VECTRA-A-T Pilot
Mhhh hab schon ne Zeitlang gesucht aber das Thema hatten wir wohl nocht nicht richtig.
Sind ja schon einige auf Bi-Turbo Idee beim C20LET gekommen. Und wurde ja auch fast eindeutig festgestellt das es nicht das ware ist zu teuer zu aufwendig und nicht sinnvoll.
Aber hab hier noch nirgendwo was davon gehört das sich wer Gedanken um eine Turbo-Komressor Kombination gemacht hat.
Oder doch?
Also vom Platz her würde ich sagen ist das gar kein Problem.
Nur mit der Umsetzung wird es schwierig.
Aber würde bestimmt nicht schlecht gehen. Für untenrum den Kompressor und dann nen größeren Turbo der erst später den richtigen Wums macht.
Also ich bín davon überzeugt das wenn man das hinbekommt.
Naja dann halt :shock: :shock: :lol:
Aber jez mal im Ernst wieso sollte es nicht klappen?
Beim 1.8 Lancia Delta S4 hat es ja auch geklappt und das war 1985 und hatte 450PS. Na gut mit Wassereinspritzung.
Sind ja schon einige auf Bi-Turbo Idee beim C20LET gekommen. Und wurde ja auch fast eindeutig festgestellt das es nicht das ware ist zu teuer zu aufwendig und nicht sinnvoll.
Aber hab hier noch nirgendwo was davon gehört das sich wer Gedanken um eine Turbo-Komressor Kombination gemacht hat.
Oder doch?
Also vom Platz her würde ich sagen ist das gar kein Problem.
Nur mit der Umsetzung wird es schwierig.
Aber würde bestimmt nicht schlecht gehen. Für untenrum den Kompressor und dann nen größeren Turbo der erst später den richtigen Wums macht.
Also ich bín davon überzeugt das wenn man das hinbekommt.
Naja dann halt :shock: :shock: :lol:
Aber jez mal im Ernst wieso sollte es nicht klappen?
Beim 1.8 Lancia Delta S4 hat es ja auch geklappt und das war 1985 und hatte 450PS. Na gut mit Wassereinspritzung.