Turbohassan's Kadett EDS Phase 4

Diskutiere Turbohassan's Kadett EDS Phase 4 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; warte ab murat, wenn ich am mitwoch meinen ansaugstutzen hab fahr ich gegen euch ;)
onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
warte ab murat, wenn ich am mitwoch meinen ansaugstutzen hab fahr ich gegen euch ;)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
mit 550 PS hat man ja genug NM :) :wink:
Genau.
Das wichtigste Marcus bei der ganzen geschichte. Du hast hoffentlich genau so viel spass wie wir es bei Kadett haben und wünsche du hast genau soviel glück und es bei dir alles hält.

MfG
Danke Murat,
ich hoffe auch das alles hält.Das wird sich jetzt am WE zeigen wenn dem Motor beim abstimmen die Sporen gegeben werden :twisted: Man kann nur hoffen... Mal sehen.
Mfg Markus

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
@ turbohassan

Gratulation zu dem erfolgreichen Projekt :twisted: Ihr C-LET Typen seid ja alle verrückt :twisted: :D - weiter so :!:

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Ich bin jahrelang mit meiner PH4 und 1,5bar dd ohne Overboost gefahren.Mit K26/16 Lader.Das Auto lief echt gesund.Also ich bin der Meinung das man das verantworten kann.Außerdem wenn man sich schon so einen top Motor bauen läßt und dann nur mit 1,2bar dd rumfährt,finde ich Perlen vor die Säue geschmissen :twisted:
Mfg Markus

Du hattest nen K26/16 mit 1,5 Bar am laufen? Und ich hab mich gefragt ob der die 1,25 Bar richtig hält. :lol:

Thema:

Turbohassan's Kadett EDS Phase 4

Turbohassan's Kadett EDS Phase 4 - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Neu aufgebauter Phase 4 Motor: Biete wegen Projekt aufgabe meinen neu afgebauten Phase 4 Motor an . Dieser wurde von Nesoracing aufgebaut . Stahlpleul , LEH Schmiedekolben ...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben