turbobremse

Diskutiere turbobremse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi leute, suche bremsanlage von calibra turbo... aber scheiben bräuchte ich für 4 loch und net für 5loch turbo narben... wenn jemand neue...
damn

damn

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

suche bremsanlage von calibra turbo... aber scheiben bräuchte ich für 4 loch und net für 5loch turbo narben...
wenn jemand neue scheiben rumliegen hat, dann bitte anbieten. müsste aber ein gutachten oder abe vorhanden sein wegen dem tüv..

dann evtl noch gut erhaltene sättel usw..
bitte alles anbieten...

mfg damn

• turbobremse

Anzeige

Thema:

turbobremse

turbobremse - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
8 Kolben Bremse Calibra/vectra k-Sport ca. 5000 km: Biete 8 Kolben Bremse k-Sport ca. 5000km gefahren Farbe schwarz 2x8 Kolben Sattel mit Halter für Calibra/vectra 2x356 bremsscheibe ca. 5000km 2x...
Oben