Turbo

Diskutiere Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo. Oelrückführung vom...
V

veclet

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Oelrückführung vom Lader:

Hat der Oelrücklaufstutzen am Motorblock ein Ventiel? Oder kann der Stutzen zu ( dicht ) sein? Der Stutzen am Turbo zum Schlauch drückt Oel raus, obwohl es ein koplett revd. Lader ist. Bitte um Hilfe. Danke für Euere Antworten. Veclet

• Turbo

Anzeige

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Der Stutzen unten am Block hat kein ventil..
Vielleicht ist da oben am Lader dein schlauch etwas kaputt weil das öl raus kommt.
Oder Liegt es am Lader...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hat hier ausm Forum mal nicht irgendjemand gesagt:

Ich würde mir eher Sorgen machen wenn da KEIN Öl mehr rauskommt!

:lol:

L

LLD79

Punkte Reaktionen
0
Entweder wie erwähnt der Schlauch kaputt (20€ bei Opel), oder der Kupferdichtring zwischen Ladergehäuse und dem Einschraubstutzen dichtet nicht mehr! Der war es bei mir!

Thema:

Turbo

Turbo - Ähnliche Themen

C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben