turbo

Diskutiere turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo ich habe in meinem cali einen neuen turbo in dem aber keine umluftklape ist sondern eine alu platte daufgeschraupt welche firmen machen das...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe in meinem cali einen neuen turbo in dem aber keine umluftklape ist sondern eine alu platte daufgeschraupt welche firmen machen das und soll ich das originale wieder einbauen

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ich weis nicht genau wie das teil heist ist aber unterm verdichterrad und da müste normalerweise ein unterdruckschlauch ran

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ja genau aber das heist doch anders oder kann mir keiner sagen was für firmen das ausbauen und mit einer platte verschliesen und soll ich es wieder einbauen

Thema:

turbo

turbo - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Oben