Turbo Vorkat leerräumen !

Diskutiere Turbo Vorkat leerräumen ! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Naja, aber das ist nicht das was ich jetzt mein. Aber man siehe es ist nur durch öffnen des Vorkatersatzrohres mittels aufschneiden/aufflexen...
Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Naja, aber das ist nicht das was ich jetzt mein. Aber man siehe es ist nur durch öffnen des Vorkatersatzrohres mittels aufschneiden/aufflexen rauszubekommen.

Diese angelegenheit haben wir nun verschoben, denn mir ist nun was anderes eingfallen wenn diese Lösung machbar und nicht zu teuer wird.

MfG
Rehbraun

• Turbo Vorkat leerräumen !

Anzeige

opc 2

opc 2

Punkte Reaktionen
0
ich habe da mit leuten aus dem kreis borken drüber gesprochen!!!!
und mir wurde gesagt das es sich nicht so toll anhört (wie eine blechkiste oder ein 16v mit durchgeblasenem kat!!! )

C

coupemann

Punkte Reaktionen
0
hi habe mein vorkat auch aus geräumt man hört keinen unterschied zu vorher mit orginal auspuff anlage.die arbeit ist schon bissl sackgang aber ich arbeite in ner metall firma da ist das kein thema...aufschneiden rausholen und zu schweißen und gut ist.das dauert ne halbe stunde und gut ist...es ist ja jeden seine sache ob er nun das vorkat rohr kauft oder nicht..so

Heckantrieb

Heckantrieb

Punkte Reaktionen
0
sieht aber sch... aus oder?? ich mein , hast Du dann einfach ein Blech draufgeschweißt oder so sauber verschliffen das nix zu sehen ist??

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
man kann doch den Hitzeschutz wieder drüber machen, da sieht man dann gar nichts.

Ich hab versucht mit nem Meißel das duch zu koppen, keine Chance.

Hat es wer ohne aufflexen geschaft?

I

Isnogod

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei meinem Moped den Krümmer aufgeflext weil ich net drann gekommen bin und des dann mit nem bohrer rausgebort des wickelt sich schön um den bohrer und dann kann man die kacke rausziehn

bei dem würd ich ein längeren bohrer nehmen und drinne rumstocher bis das ding kaputt ist :lol:

und wenn wirklich alle stricke reissen dann aufflexen

C

coupemann

Punkte Reaktionen
0
nee ohne auf schneiden geht das ne.wir haben den auf gemacht wir n blech büchse dann die waben raus genommen und dann blech wieder rum geklappt und schön sauber verschweißt...da siehst nix und die hitze bleche sind ja auch wieder drauf..also sehen tut man nix von der änderung ist aber schon sackgang die arbeit..

Zwangsbeatmer

Zwangsbeatmer

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr!

Soviel ich weiß hat die fa. Friedrich Motorsport so ein vorkat ersatzrohr aus edelstahl!!!

F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
man kann doch den Hitzeschutz wieder drüber machen, da sieht man dann gar nichts.

Ich hab versucht mit nem Meißel das duch zu koppen, keine Chance.

Hat es wer ohne aufflexen geschaft?

Ja ich :)

Aber sehr vie Arbeit mit Stückchenweise rausbrennen und klopfen mit langen Meisel . Mindestens 4 Std Arbeit .

Thema:

Turbo Vorkat leerräumen !

Oben