B
BenniWesel
Hallo,
Habe gestern zum ersten mal eine kleine
runde gedreht mit meinen C20let im Astra G wo ich wieder gekommen war nach ca.10min bin ich auf meine Böcke gefahren und musste feststellen das die Ölwanne im Bereich hinter dem Ölfilter undicht ist öb wohl ich sie erneuert hatte. Habe alles nachgezogen und bin n och mal kurz gefahren immer noch habe dann nur mal alles im Stand beobachtet beim Laufenden Motor es kommt ganz langsam aus der oberen Dichtung von den beiden die hatte ich nicht erneuert. Was kann das sein nur neue obere dichtung rein??
Ölproblem nr.2 TURBO da wo die Halbmonde die 3 stück mit den 2 muttern sitzen ist die unterste mutter undicht also da kommt etwas Öl auch im Stand schon. Was nun???
Bin noch Blutiger C20let anfänger habe den Motor ja gerade erst drin und dann sowas heul.
Habe gestern zum ersten mal eine kleine
Ölproblem nr.2 TURBO da wo die Halbmonde die 3 stück mit den 2 muttern sitzen ist die unterste mutter undicht also da kommt etwas Öl auch im Stand schon. Was nun???
Bin noch Blutiger C20let anfänger habe den Motor ja gerade erst drin und dann sowas heul.