Turbo Umbau

Diskutiere Turbo Umbau im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe einen C20XE Astra bzw. motor und möchte diesen jetzt umbauen zum Turbo. Was brauch ich alles bzw. was kann ich lassen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maralauto

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen C20XE Astra bzw. motor und möchte diesen jetzt umbauen zum Turbo. Was brauch ich alles bzw. was kann ich lassen

• Turbo Umbau

Anzeige

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Benutz doch bitte mal die Suche...

Da gibt es tausend Beiträge drüber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbo Umbau

Turbo Umbau - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben