Turbo Umbau

Diskutiere Turbo Umbau im C20LET Forum im Bereich Technik; Tag zusammen! Ich hab mal ein paar grundlegende Fragen zum Thema Turbo, die ich im Forum noch nicht gefunden habe. Zum einen interessiert mich...
T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen!

Ich hab mal ein paar grundlegende Fragen zum Thema Turbo, die ich im Forum noch nicht gefunden habe.

Zum einen interessiert mich das Thema Kompression. Der Turbo hat doch eine geringere Verdichtung als der XE.
-Wer kann mir was zum Thema Verdichtung XE -> LET sagen:confused:

Dann Thema COSWORTH, OK, OK, ich fange nicht schon wieder mit den üblichen Fragen an, aber wie messe ich denn ob ich einen Cosworth noch verwenden kann? Was ist wenn zuviel geplant wurde? Gibt es da dickere Kopfdichtungen?

Dann Turbo und Klima: Opel hat so ne Art Taschenladeluftkühler ich glaube kaum einer hier fährt den noch oder? Was können mir die Leute mit Klima zum Thema: WO PACKE ICH MEINE 3 KÜHLER HIN? sagen?
Und da wir schon mal bei dem Thema sind was fahrt Ihr für Ladeluftkühler? Ich habe schon was von Sierra Cosworth, BMW 5er Diesel gehört. Gibt es da irgendwo ne Grenze an der es sich vielleicht nicht mehr lohnt einen größeren LLK. einzubauen?

OK so weit fürs erst! Bedanke mich schon mal für Eure Antworten! :D

• Turbo Umbau

Anzeige

E

Ernie!!!

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also das Thema mit den LLK hatten wir hier schon ein paar mal. Such mal ein bißchen rum. Denke, der von EDS ist am besten.
Wie das mit dem Platz aussieht bei Klimafahrzeugen weiß ich leider nicht.

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Ist zwar etwas Arbeit aber mit der suche Funktion solltest du wirklich alles finden...

Viel Spaß! :)

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
POP OFF Ventil

Was bitte ist ein POP OFF Ventil?
Ich meine das es ein besseres von EDS gibt habe ich gelesen, was es bringen soll mehr bringen soll weiß ich auch, aber wozu gibt es überhaupt so ein Ventil? Und wo finde ich das am LET?

Bin halt noch voll auf Sauger! "Mann" muß sich ja schlau machen, gelle! ;)

Thema:

Turbo Umbau

Turbo Umbau - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben