Turbo Umbau (C20LET) in Astra F Car.

Diskutiere Turbo Umbau (C20LET) in Astra F Car. im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre einen Opel Astra Caravan Bj.94 und habe da einen C18XE drin. Nun möchte ich in der Winterpause meinen Motor umstricken und müßte...
A

Andi P.

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich fahre einen Opel Astra Caravan Bj.94 und habe da einen C18XE drin. Nun möchte ich in der Winterpause meinen Motor umstricken und müßte mal eine genaue Auflistung der benötigten Teile bekommen. Ich rede hier natürlich über den
( C20LET). *g*

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

und herlich Willkommen hier im Forum.

Um Deine Frage zu beantworten benutze mal die Suchfunktion, diese Thema wurde schon x-Mal behandelt, wenn dann noch Fragen sind, einfach nachfragen;)

MfG,

Tillmann

Thema:

Turbo Umbau (C20LET) in Astra F Car.

Turbo Umbau (C20LET) in Astra F Car. - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Astra F Caravan C20LET: Hallo Kollegen, so langsam muss auch ich mich von meinen Schätzen trennen... Siehe Kleinanzeigen...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben