Turbo Timer anschliessen

Diskutiere Turbo Timer anschliessen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Man mach die Augen auf! :shock: Was ich oben geschrieben habe ging an MaTi! Lesen - Denken - und falls du angesprochen wirst, dann antworten...
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Man mach die Augen auf! :shock:

Habt euch doch alle liieeepp ;)
Der eine machts so der andere so. Wenn er den Wagen aber verkauft, sollte er den Käufer darüber informieren, nicht das der Wagen dann irgendwo gegen ne Wand springt wenn man kurz zuvor geparkt hat :D

Was ich oben geschrieben habe ging an MaTi!
Lesen - Denken - und falls du angesprochen wirst, dann antworten!

Ahja, was ist denn an meinem Verbastelt?
Evtl. haben wir ne unterschiedliche Auffassung...

Mit verbastelt meine ich nicht Tupper-Spoiler von vorne bis hinten,
sondern nur so halb richtige Dinge.

Wie z.B. hauptsache tief, egal obs schleift oder das Chinch-Kabel zur HiFi Anlage einfach untern Teppich geklemmt und nicht ordentlich verlegt.

ACHTUNG JETZT GENAU LESEN:
Das waren Beispiele und sollte nicht heissen dass das bei deinem Wagen auch so ist.

Mit verbastelt mein ich halt das man selber was am Auto macht - im Grunde genommen aber kein Plan hat ODER zu faul ist und deswegen
Sachen halt nicht 100% macht. Und wenns nicht 100% ist, dann ists Pfusch!

Ich mache auch selber was an meinem Wagen - ich habe aber auch Zugang zu *** und *** sowie Tech2 und technischen Prüfanleitungen, Spezialwerkzeugen direkt von nem Opel Händler.

Die Sachen die ich selber mache sind also vom Drehmoment über Schraubensicherung bis hin zur neuen Schraube - 100%ig!

Wenn du hier allerdings schreibst - ach das Kabel..
Legs auf Masse, sparst 15min Arbeit und geht auch so...

Dann kann man nicht davon ausgehen das du deine Sachen am Auto zu 100% machst.
Und von daher = Bastelbude!
Da muss ich deinen Wagen nicht gesehen haben - du bestätigst ja mit deiner Aussage das es so ist!

So und jetzt spar dir weitere peinlichkeiten und zurück zum Thema!

Falls du diesbezüglich noch was los werden willst - mein PN fach hat noch bissl Platz für dich!

Thema:

Turbo Timer anschliessen

Oben