Turbo Tacho

Diskutiere Turbo Tacho im C20LET Forum im Bereich Technik; Es gibt ja zwei verschiedene Tachos fürn Turbo. Den 260er und 280er. Welcher davon ist besser, bzw. genauer? greetz Alex
Flashpoint

Flashpoint

Punkte Reaktionen
0
Es gibt ja zwei verschiedene Tachos fürn Turbo. Den 260er und 280er. Welcher davon ist besser, bzw. genauer?

greetz Alex

• Turbo Tacho

Anzeige

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Genauer ist der 260er,da er die Signale vom ABS bekommt und nicht wie der 280er ne Tachowelle hat.

MfG Matze

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Genauso schaut es aus Flashpoint, das 280er finde ich schöner,
nur leider passt in mein F28 keine Welle rein. Dann
hätte ich es natürlich behalten.

PS.: An die Fotos denke ich noch, nur die Kamera macht
zur Zeit Probleme.

Gruss Christoph

Thema:

Turbo Tacho

Turbo Tacho - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben