turbo Sound ohne Kat???

Diskutiere turbo Sound ohne Kat??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Hat jemand von euch schonmal einen Remus ESD, keinen MSD und keinen Kat gefahren? Mich würden eure subjektiven Klangeindrücke sehr...
C

Christian1

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hat jemand von euch schonmal einen Remus ESD, keinen MSD und keinen Kat gefahren? Mich würden eure subjektiven Klangeindrücke sehr interesieren. Eventuell kann mir ja auch jemand Angaben zur Fahrbarkeit dieser Kombination machen. PS Ab Samstag käme noch das EDS Pop Off dazu. 8)

MfG Chris

G

Guest

Guest
HI!

Habe zwar keinen Remus ESD aber dafür einen von Fortex. Meine Eindrücke als ich KAT und MSD rausgeschmissen habe waren folgende.

- besseres Ansprechverhalten des Motors (lag aber auch daran das der Kat zu war :D )

- Lautstärke hat nur ein bisschen zugenommen (dachte ich hätte dann einen Düsenjäger aber unterhalb von 3000u/min ist er schön dezent - über 3000 u/min macht er richtig krach!)

- Wenn man richtig Gas gibt hört man deutlich einen Fauchen aus dem Auspuff (vorher war das kaum zu hören)

- naja und das Pop-Off tut das nötige dazu (mach halt immer Pffff)

MfG
Andreas

C

Christian1

Punkte Reaktionen
0
Unf fährst du noch in dieser Kombination?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
@andy*c20let
was hast du für Endrohr am ESD?Ich tippe auf 75x135 DTM :wink:
Die Version hab ich auch noch drauf(Fortex),absolute Fauchtüte! :)

mfg Klaus

G

Guest

Guest
Hi!

Ja fahre diese Kombination noch! Bin selbst mit dieser Anlage problemlos durch den TÜV 8) (ASU kam von einem VW Polo :p )

Als Endrohrvariante habe ich Single 80mm Endrohr als einfach nur gerade hinten raus. Faucht trotzdem ganz gut :twisted:

MfG
Andy

C

Christian1

Punkte Reaktionen
0
Gut werde das nächste Woche auch mal teste. MSD ist bei mir schon länger raus, klingt jetzt schon nicht schlecht. Denke das man beim turbo nach der entfernung des Kat`s auch ne Leistungssteigerung spühren müßte.

Chris

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
klang

Also mein Kumpel fährt ne Gruppe A mit MSD und Kat.
Zwischen den Häusern hört man richtig schön den
Lader aus den ESD fauchen. Das sind klänge: :D

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Tag!

Ja ,klingt gut mein Auto gell! Wenn man hinter oder neben dem Auto steht hört man ihn kaum und wenn man dann richtig Gas gibt dann kriegt man so richtig schön Gänsehaut auf´m Arm so krass klingt er! Ist eben eine kompl. V2A-Anlage von Jetex/Fortex. Fehlt eigentlich nur noch der D3 Kat von EDS!

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Anlage

Schööönnnnnner Sound, den du da hast.
Hoffentlich klingt meiner nacher genauso.

Christoph

Thema:

turbo Sound ohne Kat???

turbo Sound ohne Kat??? - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Leistungssteigerung mit Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Für welche Leistung taugt der Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Biete Bastuck Duplex ESD fürs Turbo G Coupe: Hallo zusammen, wegen Rückbau auf Singel ESD verkaufe ich hier meinen Bastuck Duplex ESD. Es handelt sich um den Schalldämpfer für das G Coupe...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Oben