T
Tom!
- Dabei seit
- 01.08.2010
- Beiträge
- 60
- Punkte Reaktionen
- 0
Hy
Ich fahre einen Astra G Coupe mit einen Z20LET.
Der Motor ist schon immer im Serienzustand und hat schon 187tkm gelaufen.
Der Turbolader wurde vor ca einen Jahr erneuert. ca 20tkm her.
Gestern habe ich nur das Hitzeschild abgeschraubt um an die Westgate Dose besser dran zu kommen.
Seit dem summt er sehr hoch bei niedrigen Drehzahlen 2000-3000 und bei 3000-4000 ist er sehr hoch am Pfeifen.
Woran kann es liegen? Habe ja nur die Abdeckung abgeschraubt.
Oder ist das Hitzeschild so geräusch demmend das ich das nie vorher mitbekommen habe? Was mich eigentlich stark wundern würde.
Ich fahre einen Astra G Coupe mit einen Z20LET.
Der Motor ist schon immer im Serienzustand und hat schon 187tkm gelaufen.
Der Turbolader wurde vor ca einen Jahr erneuert. ca 20tkm her.
Gestern habe ich nur das Hitzeschild abgeschraubt um an die Westgate Dose besser dran zu kommen.
Seit dem summt er sehr hoch bei niedrigen Drehzahlen 2000-3000 und bei 3000-4000 ist er sehr hoch am Pfeifen.
Woran kann es liegen? Habe ja nur die Abdeckung abgeschraubt.
Oder ist das Hitzeschild so geräusch demmend das ich das nie vorher mitbekommen habe? Was mich eigentlich stark wundern würde.