Turbo Nr. 3 platt Astra Coupe

Diskutiere Turbo Nr. 3 platt Astra Coupe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; wo kann man die messen, bzw wenn sie erzeugt wird muß man das ja mim tech oder so bestimmen können....
N

Nolte84

Punkte Reaktionen
0
wo kann man die messen, bzw wenn sie erzeugt wird muß man das ja mim tech oder so bestimmen können....

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
den 3ten Lader, ha nen kumpel bekommt grad den 5ten neu, der erste hat 80000km gelaufen der 2te 20000km der 3te keine 8000km und der 4te ist letzten samstag nach keinen 3000km verrekt . Welle kann man 2cm nach links und rechts schieben

taz-mania

taz-mania

Punkte Reaktionen
0
und das ist schon beim zweiten hier in der gegend!!! :(

E

elpitty

Punkte Reaktionen
0
wo kann man die messen

Pin1: zusätzlicher Temperaturfühler
Pin2: Versorgungsspannung
Pin3: Masse
Pin4: Uref
Pin5: Ua Messignal

Gruß OPC-Fritz

Pin1: gibt es beim z20let nicht, zumindet bei meinem nicht...
wenn aber mein tuner und jemand der sich mit lmm von bosch auskennt sagt das die 4,92V sehr ungewöhnlich hoch sind, glaube ich das auch irgendwie. ein bissl vertrauen sollte man schon in die leute haben!

aus welchen grund sonst solte die motronik dn fehler "signal zu groß" setzen? wenn der lmm altersschwach ist würde doch eher der fehler "signal zu klein" kommen!?
auch neuteile können defekt sein...

N

Nolte84

Punkte Reaktionen
0
also mein lader kommt direkt aus'm werk.... hat nicht mal en typenschild, bzw neseriennummer. der lader wurde feingewuchtet und auf'm prüfstand getestet, hab auchg noch irgendwo den ausdruck.
werde mir jetzt erstmal en anderen LLk einbauen, den ansaugweg ändern und evtl noch ne andere benzinpumpe, mittel- und endtopf leerräumen den ölkreislauf überprüfen und evtl noch lmm tauschen, ersmal messen

hat jmand noch andere ideen, weshalb der lader die ganze zeit abraucht.
das wird jetzt der letzte versuch, wenn er wieder fest geht, fahr ich'n gegen irgend ne wand, oder pach de vorschlaghammer aus, ich stell dann auch en paar bilder rein...

Dennis

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
@ Vectra-let
Ne die LAder gab es bei Lidl im Sonderangebot nein scherz bei seite waren alle bis zum 3ten auf kulanz beim 4ten sollte er zahlen ging alles über Anwälte und vor Gericht er gewann und bekam auch den auf Kulanz nun ist der aber auch hin und es geht wieder los mit Kulanz sieht aber ganz gut aus. Wollen mal sehen was kommt.

Thema:

Turbo Nr. 3 platt Astra Coupe

Turbo Nr. 3 platt Astra Coupe - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Verkaufe Astra Coupe Turbo: Hallo Ich biete euch hier meinen Astra Coupe Turbo zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: Baujahr 2001 Farbe Schwarz 214.500km Turbo bei 207.000km neu...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Verkaufe Astra Turbo Coupe !: Verkaufe mein Astra Turbo Coupe Ez. 27.08.2002 ! Zur Ausstattung : Capriegelbe Lackierung und weiss / schwarze Alcantara / Leder Ausstattung ...
Oben