Turbo neu anschaffung

Diskutiere Turbo neu anschaffung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo habe vor mir heute einen kompletten c20let anzusehen. angeblich aus einem 95er cali.er ist mit f28 und allen anbauteilen aber schon...
A

astridkg

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe vor mir heute einen kompletten c20let anzusehen. angeblich aus einem 95er cali.er ist mit f28 und allen anbauteilen aber schon ausgebaut. habt ihr vielleicht ein paar tips für mich worauf ich achten sollte bin etwas vorsichtig mit solchen sachen nicht das der total tot ist der motor soll 120000 gelaufen haben aber das sagen alle immer! wäre für jeden hinweis dankbar!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
naja ein kleiner hinweis ist dass er ne schwarze plastik abdeckung für die zündkerzen haben musss.

kann aber auch einfach getauscht werden.
sonst zb auf die turbo abdeckung oder so schauen da steht überall das herstellungsdatum von den einzelnen teilen drauf dann weißte zumindest ob er wirklich das BJ ungefähr hat.

zu den km kann man recht wenig was aussagen denke ich mal

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
entweder cossi oder KS jenachdem ob er den steg auch hat

A

astridkg

Punkte Reaktionen
0
welcher steg wo ist der? welcher kopf ist den empfelenswerter hab nämlich noch mein cossi kopf vom xe!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Der Steg ist am Zyl.-Kopf wo das kleine Wasserrohr rauskommt.Wenn du vor dem Auto stehst,rechts.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Sieht so aus ;)

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Wenn er ausgebaut ist, würde ich auf jedenfall mit dem Finger von unten
ins Abgasrohr und schauen ob man den Turbo drehen kann und ob, die
Verdichterseite mitdreht (kann man von oben reinschauen wenn der
Schlauch vom Luffi ab ist) das muß sehr leicht drehbar sein ohne Geräusche.
Mein neuer Turbo hat ein Typenschild wo das Kaufjahr angegeben ist,
vielleicht hat der ja auch schon einen Tauschlader wo sowas dran ist.
Der Tip mit der Plastikabdeckung und dem Datum ist aber schon sehr gut,
hast ja 2 zum kontrollieren die Zündkerzenabdeckung und die große über
den Ansaugtrakt.

MfG
Turbospeedy

Thema:

Turbo neu anschaffung

Turbo neu anschaffung - Ähnliche Themen

Turbo Instandsetzung nur wer?: Hallo, hatte einen Ölpumpenschaden letztes Jahr vor kurzem den Motor komplett instandgesetzt und Turbo angebaut den ich für noch OK hielt, der...
Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben