Turbo-Manta´s Haltech Abstimmung

Diskutiere Turbo-Manta´s Haltech Abstimmung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ah der Tino,der kenne ich persönlich :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kadett GT

Guest
Nein,das ist der Flip-Flop Vectra ( 11,8 mit halbtoten Motor,ursache bekannt ) aus Bitburtg bzw er kommt aus Essen NRW. Der Russen Cali hatte damals 485PS 8)
Beide hat Arno programmiert und liefen sehr sauber. Alles was drüber bzw auch in dem Leistungstand sollte man wirklich Haltech nehmen,da es sehr flexibler programmierbar ist und auf alles auf details du da achten kannst.

@Acki
Lass es,die taugen nichts :lol:
ah der Tino,der kenne ich persönlich :p

• Turbo-Manta´s Haltech Abstimmung

Anzeige

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@TausDo
Was meinst du,wie lange Haltech dafür braucht,um es wieder zurück zuschicken?
Bei nächstemal bin ich dabei und ich bringe definitiv viel glück und viel Leistung :lol: 8)

MfG

K

Kadett GT

Guest
also,stimmt das mit der M2,7 das lmm,lambda und mapsensor deaktiviert sind?aber wieso hat man einen festen DD wenn der mapsensor aus ist und vollast?verstehe ich nicht....

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
@TausDo
Bei nächstemal bin ich dabei und ich bringe definitiv viel glück und viel Leistung :lol: 8)

MfG
Hi Murat,
na das will ich doch mal hoffen :wink: Wenn das beim nächsten Mal nicht läuft,weiß ich echt nicht was ich noch machen soll.
Mfg Markus

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
mhh schade,,,, meiner läufttttt (mit haltech) :D

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
warum behaltet ihr nicht die m2.7, wenn die auch geht?
welchen vorteil hat haltech?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@markus,irgendwann läuft er!!
und dann wirst begeistert sein!!
meiner lief ruhig wie ein kätzchen,und wenn gas gegeben hast .....naja lassen wir das :twisted:

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Es hat ja alles beim einfahren 100% funktioniert,also kann es ja nur an Haltech liegen. Mach dich nicht umsonst verrückt,der Tausdo macht das schon.
Lass die geschichten mit 2.7M brotdose. Bei den Leistungen mach nur Haltech sinn und du hast alles im griff bzw kannst nach lust und laune umprogrammieren ( man muß es aber vertsehen können ).

@Markus
Bist auf dem besten weg,das wird schon.

MfG

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal 1-2 Wochen, aber ich habe schonmal über den europäischen Vertriebspartner innerhalb eines Tages eine bekommen. Man muss mal in Ruhe schauen, woran das liegt. Zum Glück kann man die in jeden Turbo stecken, da ich den Adapterstecker für den Serienkabelbaum nutze. Ist zwar noch ein Prototyp aber das geht. Ich kann zu 100% sagen, dass es nicht am Auto oder Verkabelung liegt. Ich habe mit eigentlich fehlerhaften Einstellungen das Problem beseitigen können, nur so kann man nicht fahren, weil einige wichtige Eigenschaften dann deaktiviert sind. Das war am Wochenende auch nicht mehr zu machen. Am Freitag hatten wir bis 2:30 Nachts geschraubt. Da waren keine Nerven mehr da, um nochmals am Samstag Fehlersuche auf dem Prüfstand zu betreiben. Probleme die ich erwartet hatte, die regelmäßig mit den Kurbelwellensensoren auftreten, gab es nicht. Wir haben im Stand bis 8000U/min gedreht und alles war super. Nur halt bei ganz wenig Last gab es Probleme.
Vielen Dank übrigens nochmal an Klasen Motors, die uns für die eine Stunde Prüfstandsnutzung nichts berechnet haben. Warten wir mal ab was Haltech sagt, oder ich eventuell den Fehler doch noch finde.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Vielen Dank übrigens nochmal an Klasen Motors, die uns für die eine Stunde Prüfstandsnutzung nichts berechnet haben.
@DD
Danke Stephan auch nochmal von meiner Seite für die Benutzung des Prüfstandes und deiner kompetenten Art das zu regeln,als das nicht hingehauen hat :wink: Echt sehr kulant
Mfg Markus

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
TausDo stimmt ihr eigendlich mit breitband ab?(Innovatives oder Bosch)
Und welcher map ist drin(2-3-4bar absolutD) ?
Normaler weisse sind die E8 sehr gut zum abstimmen
Und erkläre mir bitte eins wieso ist die Breitband nur zum abstimmen gut und für den dauerbetrieb nicht empfehlenswert,weiss das jemand?
Übrigens Murat nix gegen Wössner fahre die jetzt auch.Werdma sehen was die taugen :p

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Die Breitband sind sehr anfällig. Ich habe in dem Innovate mittlerweile die 3. Sonde drin. Bei Volllast würde ich nie target AFR fahren. Und für den Teillastbereich reicht die Sprungsonde im closed loop. Natürlich steht nix im Wege, wenn einer unbedingt Breitband fahren will. Wir stimmen das ab, was der Mapsensor vorgibt, 3 oder 4 bar absolut. Die E8 ist eigentlich gut zum Abstimmen, daher komme ich ja so schnell darauf, dass es das Steuergert ist.

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
@TausDo

MfG
Hi Murat,
na das will ich doch mal hoffen :wink: Wenn das beim nächsten Mal nicht läuft,weiß ich echt nicht was ich noch machen soll.
Mfg Markus

Mach Dir mal keine sorgen Markus, die Haltech wird schon laufen bis jetzt lief jede bei Thomas :D
Frag ihn mal wie oft ich da war :D

G

Gast11549

Guest
bis jetzt seit ihr noch alle mit der Haltech nach Hause gefahren. Wenn auch nicht unbedingt immer beim ersten mal, aber der Tag kam immer.

Ist eben kein Serienmotor mehr, wo alles Plug and Play ist.

Markus, Kopf hoch. Thomas wird schon recht haben. Hatta bis jetzt immer gehabt. :wink:

WIe war euer Hotel ? :)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hi,
das Hotel war okay.Wir haben das ja eh nur 6 Stunden von innen gesehen,weil wir bis nachts am schrauben waren und früh wieder zeitig abgehauen sind.
Aber die Gegend war schon heftig :)
Mfg Markus

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
bis jetzt seit ihr noch alle mit der Haltech nach Hause gefahren. Wenn auch nicht unbedingt immer beim ersten mal, aber der Tag kam immer.

Markus, Kopf hoch. Thomas wird schon recht haben. Hatta bis jetzt immer gehabt. :wink:

Ja der sack hat immer recht :D

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0

Ja der sack hat immer recht :D

ja das stimmt
warum eigentlich?? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbo-Manta´s Haltech Abstimmung

Turbo-Manta´s Haltech Abstimmung - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo: *S.6 EDS Brücke und Abstimmung* !!!!: Fahre ja seit 2 Jahren einen original Vectra Turbo als Alltagswagen. So ganz kann man ja die Finger doch nicht davon lassen :roll: :oops: und...
Huggy´s Phase 3 und EDS: Hallo zusammen, hier mal von mir ein erster Erfahrungsbericht der Phase 3 sowie eine "Wiedergutmachung" an Arno ! Wird vielleicht jetzt ein etwas...
Oben