turbo krümmer für c20let k16

Diskutiere turbo krümmer für c20let k16 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi ich verkaufe hier einen c2olet original krümmer mit sitzring riss sonst top# k16 sorry ich weiss nicht wie das bild kleiner geht mache das...
R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
hi ich verkaufe hier einen c2olet original krümmer mit sitzring riss sonst top#

k16

sorry ich weiss nicht wie das bild kleiner geht mache das zum ersten mal

wer intresse hat per pn oder tel 01784983019

vhb

M

muchte

Punkte Reaktionen
0
Das kannste mit jedem Bildbearbeitungs programm auf deinem PC!Musst das Bild halt vorher verkleinern bevor du es hochlädst

Sieht doch gleich viel netter aus :wink:

Thema:

turbo krümmer für c20let k16

turbo krümmer für c20let k16 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20let Abgaskrümmer Original K16: Hi, Ich suche einen Original Abgaskrümmer vom C20let mit K16 Turbolader. Leichter Riss am Sitzring ist kein Problem. Einfach anbieten mit...
C20LET K16 Turbolader, Samco Ansaugschlauch schwarz matt für den CLET: biete defekten k16 lader für den clet. er läuft einwandfrei, allerding drückt er öl zur abgasseite raus und raucht deshalb stark blau! krümmer ist...
Oben