turbo krümmer an xe?

Diskutiere turbo krümmer an xe? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; kann man eigentlich nen krümmer vom let an den xe schrauben und dann den turbolader weg lassen (zuschrauben) und so als umbau ersatz nehmen im...
C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
kann man eigentlich nen krümmer vom let an den xe schrauben und dann den turbolader weg lassen (zuschrauben) und so als umbau ersatz nehmen im kadett c? habe halt eh vor irgendwann mal nen let einzu bauen so wäre auspuffanlage ja schon passend...

• turbo krümmer an xe?

Anzeige

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Hi , vernünftig laufen wird er damit bestimmt nicht , ich denke das wird sich eher als "Drossel" auswirken weil die Wege der einzelnen Kanäle zu kurz sind.

Kauf dir besser nen gescheiten Umgebauten vom Tuner irgendwo...

Simon

C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
die kann ja keiner bezahlen und wenn so viel kohle dann für etwas was ich nächstes jahr auch noch gebrauchen kann...
und wenn ich mir dir krümmer von hipo anschaue da sind die wege genau so kurz wenn nich kürzer halt sofort 4 in 1 und mit meinem letzten von som bastel heini zusammen gebrutzelten krümmer lief die kiste auch sehr gut...

Thema:

turbo krümmer an xe?

turbo krümmer an xe? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben