Turbo hat Power bis 2800 umdrehungen und nacher kommt nichts mehr

Diskutiere Turbo hat Power bis 2800 umdrehungen und nacher kommt nichts mehr im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen mein name ist Sascha ich fahre einen Opel Corsa D 1.6t Gsi ich habe vor kurzer zeit einen defekten Luftmassenmesser der von einer...
S

Safrotz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen mein name ist Sascha ich fahre einen Opel Corsa D 1.6t Gsi ich habe vor kurzer zeit einen defekten Luftmassenmesser der von einer Fachgarage ausgetauscht wurde nun habe ich das nächste problem wenn ich fahre zieht mein Turbo 1mal bis etwa 2800 umdrehungen und nacher ist es aus so viel ich weiss schaltet er danach in den notlauf weiss villeicht jemand an was das liegen kann
Liebe Grüsse Sascha

S

Safrotz

Punkte Reaktionen
0
Ja der turbo druck luegt im lehrlsuf bei 100%

Thema:

Turbo hat Power bis 2800 umdrehungen und nacher kommt nichts mehr

Turbo hat Power bis 2800 umdrehungen und nacher kommt nichts mehr - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben