Turbo-Felgen in 7x16?

Diskutiere Turbo-Felgen in 7x16? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus! Manche werden jetzt glauben ich bin verrückt, aber die kennen mich nicht und wissen nicht, das ich es wirklich bin. :lol: :twisted: Hat...
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Manche werden jetzt glauben ich bin verrückt, aber die kennen mich nicht und wissen nicht, das ich es wirklich bin. :lol: :twisted:
Hat sich wer von euch die originalen Calibra Turbo-Felgen (6x16) verbreitern lassen? Z.B: 7x16.
Hab noch zerkratzte Felgen hier rumliegen und spiele mit dem Gedanken sie auf 7x16 umschweißen zu lassen. Möchte aber vorher gerne Bilder sehen und Erfahrungswert wissen.

lg TC

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Für das was es kostet Alufelgen richtig umschweißen zulassen bekommste auch n Satz ATU Alus in 7x16...und so prickelnd is das Opel-Design auch nicht,oder??

T

TH

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, ich kenn dich wirklich nicht und nimms mir bitte nicht persönlich aber du bist wirklich verrückt :wink: :lol: :lol:

M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Ich find die Idee nicht schlecht, bin auf eventuelle weitere Infos gespannt.

Wer welche Felgen schön findet und ob man sicher sowas macht oder ATU Felgen kauft ist doch immer wieder eine Frage des Geschmacks... Ich würd auch eher zum Ändern tendieren wenn ich mich entscheiden müsste.

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Für das was es kostet Alufelgen richtig umschweißen zulassen bekommste auch n Satz ATU Alus in 7x16...und so prickelnd is das Opel-Design auch nicht,oder??
Wenn ich das wollte, dann hätt ich es schon gemacht. Ums Geld geht´s hier überhaupt nicht. Wenn ich was vor habe, dann mach ich das auch. Auch wenn ich ein paar Jahr dafür sparen muß. :roll:
Ich finde das originale Design geil. Zumindets auf dem Kadett. Am Cali hab ich eh andere drauf. Aber Turbo-Felgen am E-Kadett kann schon was. :wink:
Stimmt, ich kenn dich wirklich nicht und nimms mir bitte nicht persönlich aber du bist wirklich verrückt
Danke, ich weiß es. Sagen meine Freunde alle! :lol: :twisted:
bei rindt mal fragen ?
Eine Firma, die das macht hab ich schon. http://www.felgenklinik.at/Sicherheit.htm
Mir geht´s eigentlich um Bilder, von Fahrzeugen, die es schon mal verbaut haben/hatten. Bzw. ob es irgendwer schon mal gemacht hat.

mfg TC

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@Turbo Cali

Bin Deiner Meinung, auf Kadett Corsa Tigra und so kommen die sau gut.
Die hochglanzverdichtet/poliert und evtl. verbreitert würd ich auch fahren.
Halt uns mal aufm Laufenden :wink: :D

F

freak

Punkte Reaktionen
0
gibt es hier schon neuigkeiten wegen der felgen?
hat jemand fotos davon?
was kostet der spaß eigentlich?`

mfg freak

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wenn ich auch mal kurz meinen Senf dazugeben darf.

Einge Leute kaufen sich Radkappen damit die Stahlfelgen wie Alufelgen aussehen.

Bei den Turbofelgen ist das wohl genau umgekehrt.
Die sehen aus wie Radkappenfelgen

Haben mich auch schon einige gefragt und denen konnte ich des net mal ernst nehmen!! :D :D

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Also ich finde die Turboflegen auch ziemlich geil gerade mit Chrom oder poliert, nur halt etwas schmal und kein Tiefbett.

Sidn die nach dem verbreitern mit Tiefbett, oder wie muss man sich das vorstellen ?

Ist denn sowas nicht gefährlich, wie genau werden bzw können denn solche Verbreiterungen ausgeführt werden ?

L

Letfahrer

Punkte Reaktionen
0
hat jemand mal bilder von polierten oder verchromten turbofelgen ?

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

hat jemand mal bilder von polierten oder verchromten turbofelgen ?

Bilder davon würden mich auch mal interessieren. Und genauere Info's zum Umschweissen wären auch interessant.

Wollte das bei mir auch schon einmal machen, aber Rindt hat sich da irgendwie bischen komisch angestellt. - Naja, jedenfalls finde ich die Felgen noch immer geil. ... Und wenn man die verbreitert und ein wenig veredelt, dann kommen die bestimmmt krass rüber. :)

MfG OrkoDerMagier

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Wollte das bei mir auch schon einmal machen, aber Rindt hat sich da irgendwie bischen komisch angestellt

War gestern bei besagter Fa.Rindt....wollte mal n Preis haben, wqas es kostet meine 8x18" Evo500 Felgen auf 8,5x18" zu verbreitern...271.-Euro pro Felge.... :shock: :shock: :shock: Lieferzeit wären 6-8 Wochen gewesen...

B

Bechi

Punkte Reaktionen
0
Wie ist denn umbauen auf 3 Teilig ist das möglich?

MfG
Martin

217 eu für ne felge ist natürlich nen Preis! aber die evo felgen sind geil!

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
103
Wenn man die felgen nur nach innen verbreitern kann wäre das ja traurig.

Habe auch schon mit dem Gedanken an breitere Felgen gespielt.

Doch leider gibt es meine Wunschfelgen nicht in meiner Wunschbreite und die Felgen selber werden auch nicht mehr produziert.

Also wenn verbreitern, dann nur nach aussen.

Gäbe vieleicht noch die Möglichkeit das äußere Felgenbett abzudrehen und ein Edelstahlbett in der gewünschten Breite anzuschrauben?

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen nochmal!!!

Ist nur wieder die Frage der Kosten für solche Aktionen.

Wenn ich für 1 Felge verbreitern 270€ bezahlen soll, dann kann ich mir auch gleich für ~1400€ Chrom Alufelgen aus den U.S.A. kaufen, die sind dann größer, breiter und sehen obendrein noch edler aus, wegen Chrom etc.!!!

MfG OrkoDerMagier

P.S.: Turbo Felgen veredelt sehen bestimmt auch geil aus, davon ab. Lotus Felgen oder Evo Felgen schauen ja auch dermaßen geil aus, wenn sie aufgearbeitet werden!!!

Thema:

Turbo-Felgen in 7x16?

Turbo-Felgen in 7x16? - Ähnliche Themen

BBS RX212 5x110 7x16" H2 ET42 weiß - Opel Girling Bremsanlage 5x110 298x28mm: Moin! Hier könnt ihr n Foto sehen und alles Wichtige nachlesen. Bei Fragen schreibt mich einfach an. :)...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
OPC 19 Zoll Felgen + andere Teile: Servus,,, wollte mir gern für nächstes Jahr andere Felgen hohlen und möchte deshalb gern die Orginal 19 Zoll OPC Bicolor Felgen verkaufen...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Oben