turbo defekt

Diskutiere turbo defekt im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo. ich habe ein kleines problem. ich fahre einen corsa a mit einem turbolader von einem fiat. mir ist gestern das lager kaputt gegangen und...
Funis

Funis

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

ich habe ein kleines problem.
ich fahre einen corsa a mit einem turbolader von einem fiat.
mir ist gestern das lager kaputt gegangen und wollte fragen ob ihr mir vielleicht helfen könntet wo ich einen fiat turbo zum überholen weg geben kann.

bittte um hilfe.

mfg funis

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Was ist das denn für ein Lader KKK,garrett....
Ist der Lader am Krümmer angeflanscht oder ein Integrallader???
Gibt aber eigentlich massig Firmen die Turbolader aller Fabrikate überholen können.Mußt halt mal googeln.

Mfg Markus

Funis

Funis

Punkte Reaktionen
0
der qualmt wie sau und drückt mir das öl einfach so raus.
wahrscheinlich das lager oder eine dichtung?

Funis

Funis

Punkte Reaktionen
0
ist ein ihi lader VL2 von fiat.
angeschraubt an einem flansch

B

BladeSTX

Punkte Reaktionen
0
Olrucklauf zum Block testen auf durchgang. (Dickes schlauch unter am Ladermitte) Kann auch dieser problemen machen.

Funis

Funis

Punkte Reaktionen
0
Habe ich auch schon.
läuft alles durch.
ich weiß langsam nicht mehr weiter

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hi.
Wäre vielleicht mal hilfreich was du für einen Motor im corsa hast und was das genau für ein Lader ist.

Und vielleicht auch mal etwas genauer über dein Problem schreibst.
wie qualmt er, wo drückt es das öl raus etc.

ich geh etz mal vom einfachsten fall aus, er qualmt blau und die Ladeluftverrohrung ist nicht ölversaut.
-->Dann hat es dir das abgasseitige gleitlager zerissen

Thema:

turbo defekt

turbo defekt - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Turbo hat Power bis 2800 umdrehungen und nacher kommt nichts mehr: Hallo zusammen mein name ist Sascha ich fahre einen Opel Corsa D 1.6t Gsi ich habe vor kurzer zeit einen defekten Luftmassenmesser der von einer...
Opel Astra J Turbo Sidi 1.6 Start/Stop: Hallo, habe einen Opel Astra J. Der Motor Sidi 1.6 170Ps Turbo Benziner. Der Probleme macht. Laufleistung 73Tkm. Zum Problem: Der Motor fängt nach...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben