Turbo Defekt 2.0Let (Zafira A)

Diskutiere Turbo Defekt 2.0Let (Zafira A) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; also ich habe seit ca 3 wochen die phase 1 doch nun hab ich das gefühl der turbo ist hinüber. der wagen zieht nicht mehr so gut wie direkt nach...
P

Petrucci

Punkte Reaktionen
0
also ich habe seit ca 3 wochen die phase 1

doch nun hab ich das gefühl der turbo ist hinüber.
der wagen zieht nicht mehr so gut wie direkt nach der phase und ab und zu mach das teil auch komische geräusche ab 3000U/min vorallem im 2 3 und 4 gang. ( wie gesagt nicht immer )

also öl verbraucht der noch keins, es riecht auch nix drin nach öl.
wenn der kalt ist hört der sich auch ganz normal an wie früher.

was kann ich alles alleine überprüfen um den lader auszuschleißen oder halt andere teile zu testen. ne Ladedruckanzeige hab ich nicht sonst wüßte ich direkt ab der lader den vollen druck aufbaut.

Ghost86

Ghost86

Punkte Reaktionen
0
also dass mit den komischen gräuschen ab 3 tausen.hab ich auch manchmal.meistens wenn es auto noch etwas kalt ist.lda zeigt nix aussergewönliches.

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
das mit dem komischen geräausch kam bei mir vom losen krümmer... wenn man davor steht war oben rechts die schraube lose.. ;) nach dem festziehen war es weg,..

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
das mit dem komischen geräausch kam bei mir vom losen krümmer... wenn man davor steht war oben rechts die schraube lose.. ;) nach dem festziehen war es weg,..

Thema:

Turbo Defekt 2.0Let (Zafira A)

Turbo Defekt 2.0Let (Zafira A) - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Zafira A OPC z20let mit leh lader, O2-Sonde 1 Bank 1: Hi, Ich hab mal zwei Fragen, wir haben ein Zafira A OPC mit LEH umbau(lader, lmm, einspeitzdüsen, ausgleichwellen, vker), Er hat nun folgendes...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben