Turbo-Calculator

Diskutiere Turbo-Calculator im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bin durch Zufall auf ein ein cooles Forum gestoßen, ist nur leider alles auf Englisch. Finde es trotzdem interesannt da auch viele Bilder von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Bin durch Zufall auf ein ein cooles Forum gestoßen, ist nur leider alles auf Englisch. Finde es trotzdem interesannt da auch viele Bilder von Ansaugbrücken, Krümmern etc drin sind :D Aber das beste ist der Turbo-Calculator hilft vileicht einigen bei der Auswahl des Laders?! Ob und wie genau das Ding weiß ich nicht, könnt ihr ja mal antesten...

Achso und noch der link zum Hybrid Z Forum

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
hatten wir schon mal hier im forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbo-Calculator

Turbo-Calculator - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Kadett E Vmax Abstimmung: Hallo...wollte mal meine Erfahrungen mit Vmax Performance weitergeben.... Hatte mich letztes Jahr dazu entschlossen etwas mehr Leistung in meinen...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Oben