Turbo Cabrio auf der seite von EDS-Motorsport

Diskutiere Turbo Cabrio auf der seite von EDS-Motorsport im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ist das Cabrio das auf dem titelbild von der eds-motorsportseite wirklich so tief warum sind die radläufe so groß das sieht ja aus als ober der...
E

Eric

Punkte Reaktionen
0
Ist das Cabrio das auf dem titelbild von der eds-motorsportseite wirklich so tief warum sind die radläufe so groß das sieht ja aus als ober der voll die breitreifen drunter hat .Da wurde doch bestimmt was gemacht serie sieht der doch nicht so aus.

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich sag nur, Photoshop rulez :). Man kann an den Farbverläufen sehen, dass dort ein wenig gesummelt wurde.

Mfg Patrick

G

Guest

Guest
Moin...

Jepp..es gibt hier ja im Forum so einige Spezialisten, die so etwas sehr gut können...:D :D :D

Gruß Andreas

E

Eric

Punkte Reaktionen
0
sieht aber trotzdem geil aus das auto oder.

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Echt findet ihr das cabrio gut?
War eigentlich garnicht so schwer:D
Hab aber noch was besseres geleistet:D

mfg
Sebi

E

Eric

Punkte Reaktionen
0
was hast du denn noch bessers geleistet

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

@ sebi

Arbeitest du wirklich mit Photoshop ???

Gruss...

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
@Steinmetzer
Ne Corel Draw 7:D
Ich hatte mal Photoshop, aber nicht lange, würde ich aber auch gerne mal probieren.

@Eric
Kanst auch nur mal unter bei mir auf Xtrem-Design klicken. Da hab ich vorhin mal meine gesammelten Werke reingesetzt:D

mfg
Sebi

Thema:

Turbo Cabrio auf der seite von EDS-Motorsport

Turbo Cabrio auf der seite von EDS-Motorsport - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben