Turbo Bremse, Z20let und X20xev Motor

Diskutiere Turbo Bremse, Z20let und X20xev Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich hab mehrere Sachen die zum Verkauf stehen. 284x24 Bremssattel (2 Stk. / Rot) + Aufnahmen (2 Stück) mit (neuwertigen) Klötzen Calibra...
N.Corsa

N.Corsa

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab mehrere Sachen die zum Verkauf stehen.

284x24 Bremssattel (2 Stk. / Rot) + Aufnahmen (2 Stück)
mit (neuwertigen) Klötzen
Calibra Turbo
Verkauft
---------------------

Bremssattel hinten (2 Stk. / Rot)
Calibra Turbo
VB 40
---------------------

22iger Hauptbremszylinder für Fahrzeuge ohne ABS.
Also mit vier Anschlüssen.
Calibra Turbo
Verkauft
---------------------

Bremskraftverstärker passend zum HBZ.
VB 40
---------------------

Corsa B M-Schweller lackiert in dunkelrot.
nagelneu, nie verbaut.
VB 50
---------------------

X20xev Motor
ca. 70000 gelaufen
hat auf 2ten und 3ten Zylinder Macken von defekter Zündkerze - lief damit aber noch. Macken nur auf Kolben und Kopf durch Kopfplanen instandzusetzen.
weiteres per Pn oder Mail.
VB 260
---------------------

Z20LET Block mit Kopf, Nockenwellen und Ventildeckel.
ohne Ventile.
ca. 63000 gelaufen
weiteres per Pn oder Mail.
VB 400
---------------------

Lenkgetriebe Corsa B (Servo)
VB 50

Bilder von allen Teile verschick ich gerne per Mail.
MfG

B

BuZz24

Punkte Reaktionen
0
hallo hallo,

also wenn die bremssättel vom turbo noch zu haben sind...ick nehm se...

Thema:

Turbo Bremse, Z20let und X20xev Motor

Turbo Bremse, Z20let und X20xev Motor - Ähnliche Themen

Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra H Turbo 5Türer Schlachtfest Kleine Updates schwarz Frontschaden: Hallo. Aufgrund eines Unfalls und leider auch eines angestauchten Rahmens biete ich die Teile an. Es ist ein Astra H schwarz 170PS Z20LEL 5Türer...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Oben