Turbo Bremse unter BBS 7x15 ?

Diskutiere Turbo Bremse unter BBS 7x15 ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi , bekomme ich unter meine 3 - teiligen BBS 7x15 ohne weiteres die Turbobremse oder passt das nur in verb. mit Dist.-Scheiben ? ...oder passt...
CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Hi , bekomme ich unter meine 3 - teiligen BBS 7x15 ohne weiteres die Turbobremse oder passt das nur in verb. mit Dist.-Scheiben ?

...oder passt das garnicht ?

Simon

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir nur sagen, daß die Turbo-Bremse unter 15 Zoll Stahlfelgen paßt. Wie´s mit den BBS ausieht, weiß ich leider nicht...

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Also paasen wird's irgendwie schon. Es gibt halt BBS Scüssel, wo eine Turbo Bremse wunderbar passt. Aber ob es bei Deiner 3teiligen Felge passt, ist schwer zu sagen.

Im Notfall sollte die Bremse aber auf jeden Fall mit Spurplatten passen.

Ist jetzt halt die Frage, ob Du mit Spurplatten fahren möchtest. Keine angst, es werden nicht gleich 40mm pro Achse oder so. Das sollte schon mit weniger gehen.

Probier's halt mal aus. Dann wirst Du ja sehen, ob es so passt, oder ob noch Platten hermüssen.

Grüßle.

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
... ja nur wenn ich da noch Spurplatten draufmach dann lässt sich mein TR garnicht mehr fahren , und die Kotis sind schon am Ende...

Ich glaube das kann ich vergessen , die brauchen ja auch noch ein bischen Luft zum Kühlen oder ?

Simon

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe auf der VA BBS RS 7x15 Et 25 gefahren! Wegen der Schrauben an den Felgen muste ich 5mm Spurplatten fahren mit der kleinen Turbo Bremse

BlueCorsa

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Hi Blue Corsa ,

das baut mich wieder ein bischen auf , was heißt denn die "kleine " Turbobremse - 288mm ?

Simon

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
denke er meint de 284er das ist doch die kleinste vom turbo

Genau!

Die Schrauben stehen hinten über die Muttern so 2-3mm über! Wenn man die jetzt bündig mit den Muttern macht sollte es auch ohne Spurplatte gehen! Weil bei mir wars nur minimal wo die geschliffen haben! Und da 5mm die kleinste war die ich zu dem Zeitpunkt bekommen konnte habe ich die genommen!

BlueCorsa

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
...ist denn der Sattel bei der 284er anders wie bei der großen ?

In welchem Auto wurden die denn Verbaut ?
Hat die noch jemand "Über" :p

Simon

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hatte die Girling Anlage auf Cali drauf incl. der 7*15 Ronal T. Felgen,was mir aufgefallen dort ist die Felge muss ET 25 haben dann passt das,mußte bei der Ronal (hat ET28) 3mm Spurplatten mit Verbauen ...
Dann ging das ohne Probs.

Mfg M.

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Also die originale Opel 6x15-Felge, die auf dem Tigra ist passt zusammen mit 288x25 auf dem Corsa B! Hat ET49 die Felge.

TO

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Also die originale Opel 6x15-Felge, die auf dem Tigra ist passt zusammen mit 288x25 auf dem Corsa B! Hat ET49 die Felge.

TO

Ich frage mich auch gerade ob die orig Astra GSI Felge über die 284er Bremsanlage passt? Weiss das gleich mal einer per zufall?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Also laut TB geht das mit der 284er, aber die 288er braucht 10mm Spurplatten damit die Felge drüber passt :wink:

Thema:

Turbo Bremse unter BBS 7x15 ?

Turbo Bremse unter BBS 7x15 ? - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Vectra A Turbo Winterreifen auf OPC ?: Mahlzeit :) ! Kann mir jemand sagen ob die Winterreifen ( auf Stahl ) vom meinem Vectra A Turbo auf den Vectra OPC passen ? Das wäre auch nur...
4kolben bremse buchner/gossner: Hallo habe heute nen calibra turbo gekauft (anscheinend vor 8 jahren von herrn gossner gekauft der in auch umbaute) der wagen hat ne grosse 4...
Oben