Turbo-Bremse + Dämpfer

Diskutiere Turbo-Bremse + Dämpfer im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute. Verkaufe eine Turbo-Bremse vom Vectra A für die Vorderachse. Die Scheiben haben die Größe 284 x 24 mm. Es sind 4-Loch- Scheiben mit...
matze16v

matze16v

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

Verkaufe eine Turbo-Bremse vom Vectra A für die Vorderachse.
Die Scheiben haben die Größe 284 x 24 mm. Es sind 4-Loch-
Scheiben mit Adapterringen. Sie haben geschätzt noch 70 %.
Die Steine sind dabei und haben die Aufnahme für die Ver-
schleißanzeige. Mit denen bin ich einmal nach Oschersleben und
zurück gefahren (ca. 500 km). Die Verschleißsensoren selbst sind
auch dabei.
Die beiden Bremssättel sind technisch in einwandfreiem Zustand,
sollten aber neu lackiert werden, da der Lack abblättert.

Die zwei kleinen Befestigungsschrauben für die Scheiben sind leider nicht
mit dabei. Dafür gehören die flexiblen Bremsleitungen mit dazu.
Preis 150 Euro.

Dann habe ich noch zwei Dämpfer für die Vorderachse vom Vectra/
Astra von Bilstein. Es sind upsidedown-Dämpfer und sie haben den
Zustand 3+. Außerdem haben sie einen 20er Rebound.

Preis VB 50 Euro.

Thema:

Turbo-Bremse + Dämpfer

Turbo-Bremse + Dämpfer - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Schlachte Calibra Turbo mit Porsche Bremse uvm.: So, mein Cali Turbo wird geschlachtet. Es ist ein finnischer Facelift mit ca 165TKM gelaufen. Ich zähle mal die groben Teile auf, ansonsten weiß...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Oben