Turbo Bremse 4 x100

Diskutiere Turbo Bremse 4 x100 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Ich bin auf der Suche entweder nach einer originalen Calibra Turbo Bremse (284) oder nach einer Gierling Anlage am besten schon mit 4...
T

Turbo Stev

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich bin auf der Suche entweder nach einer originalen Calibra Turbo Bremse (284) oder nach einer Gierling Anlage am besten schon mit 4 Loch Scheiben.

Bitte alles anbieten. Danke im voraus.

Gruß Stev

Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch Bremsscheiben für die Girling in 4x100! Bei Interesse bitte eine Pn an mich!

Thema:

Turbo Bremse 4 x100

Turbo Bremse 4 x100 - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben